Frage von 1234ferhat, 55

Freundin hat ihre tage nicht bekommen?

hallo. Meine Freundin und ich hatten diesen Monat ein paar mal geschlechtsverkehr mal mit kond** mal ohne aber sie hat immer die pille genommen. Sie müsste eigentlich heute ihre tage bekommen doch es sieht nicht gut aus. Sie hat sie letztes mal am ca. 27.11 bekommen und wir haben nun etwas angst das was passiert sein könnte.

Antwort
von Bitterkraut, 20

Warum mal mit, mal ohne Kondom? (Kondom darf man übrigens ausschreiben). Wenn sie die Pille gemäß den Anweisungen genommen hat, sollte sie nicht schwanger sein. Die Abbruchblutung kommt nicht auf die Stunde genau und auch nicht immer auf den Tag genau.

Wenn sie die Pille nicht nach Anweisung genommen hat, kann sie auch schwanger sein, weil "mal mit, mal ohne" auch keine sichere Verhütung ist. In ein paar Tagen kann sie einen Test machen.

Antwort
von stronxxx, 23

Natürlich kommt es nicht immer genau am selben tag wartet doch erstmal noch 1-4 Tage wenn Bis dahin immer nicht noch da War dann würde ich an eurer stelle mal einen test machen

Antwort
von AnnnaNymous, 28

Ja, das könnte sein - oder auch nicht. Klarheit verschafft ein Test oder ein Gang zum Frauenarzt.

Antwort
von blabla8151, 22

Das kann sicj mal um 1-5 tage verschieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten