Frage von AlionaElena, 93

Freundin hat ihre Brust vergrößert,ihre Lippen gespritzt (sieht wie eine Ente aus).Jetzt fragt sie mich ob sie ihreNase operieren soll.Was soll ich antworten?

Antwort
von longhairs, 14

Sag ihr das du sie magst egal wie sie aussieht ? Das du ihre jetzige Nase schön findest ? Das du Angst um sie hast weil es eine Op ist ?
Halt einfach deine Meinung dazu

Antwort
von klausbacsi, 56

Ich finde es eklig, außer in medizinisch notwendigen Fällen (Brustamputation). Ich würde mir einen anderen Umgangskreis suchen

Antwort
von greenhorn7890, 57

Sag das die jetzt schon sch***e aussieht und dann soll sie sich selber Gedanken machen. Ich hätte ja an ihrer Stelle besseres mit meinem Geld anzufangen.

Antwort
von mysunrise, 33

ihr sagen, dass du es nicht schön findest (wie ein Großteil der Menschen....)

Kommentar von AlionaElena ,

ja , aber alle bewundern sie ...andere Freundinnen halt...was kann ich nur tun . Ich bin nicht neidisch!

Antwort
von Stig007, 26

Sag die ehrliche Meinung. Wenn sie jetzt schön aussieht wie eine Ente, würd ich davon abraten.

Antwort
von xSimonx3, 50

Muss sie selbst wissen, ob sie das möchte. Jedoch solltest du sie darauf hinweisen, wenn es wirklich schlimm aussieht.

Antwort
von hdznfisgenbfh, 43

ich würde ihr nicht sagen das sie ausshieht wie eine ente, aber erwähnen das das mit der nase schief gehen kann, und das dass gefährlich ist und sie sich das nochmal gut überlegen soll

Antwort
von akulm, 23

Wenn sie es umbedingt machen will, dann lass sie doch aber versuche ihr schonend beizubringen, dass ein Mensch am schönsten in seinem natürlichen Zustand ist

Kommentar von akulm ,

Danke für das Danke d: :* <3

Antwort
von lisalisa001, 16

Erstens es ist ihre Entscheidung. Ich finde jeder Mensch soll das machen was ihm gefällt. Ist ja ihr Leben und ihr Körper.

Aber ich finde auch, wenn sie dich fragt wie du es finden würdest wenn sie es macht, solltest du ihr deine ehrliche Meinung sagen. 

Lg Lisa

Antwort
von Maici500, 29

Sag ihr deine ehrliche Meinung und begründe diese.. Aber letztendlich ist es ihre Sache und frag sie wie sie sich den jetzt findet..

Antwort
von NekoKingDabura, 47

Ist ihre Entscheidung und sag deine Meinung.

Antwort
von n4Vseal, 41

Sag ihr deine ehrliche Meinung.

Antwort
von NoRealist, 16

Eine Operation kann auch mal schief gehen :/

Sei ehrlich zu deiner Freundin.

Antwort
von Jeezyjezz, 28

Was ist mit pobacken ?

Kommentar von AlionaElena ,

das ist das nächste......sie hat ja auch etwas wegen fettabsaugen gesprochen , obwohl sie wiegt bei 164 cm nur 56 kg

Kommentar von lisalisa001 ,

Man kann von Schönheits OPs süchtig werden.

Wenn du merkst dass, das passiert dann versuch einzuschreiten. Sag ihr das soviele OPs sie nicht schöner machen, außerdem das OPs immer ein gewisses Risiko mit sich bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten