Frage von justin92, 125

Freundin hat grade ihre Tage?

Meine Freundin hat grade ihre Tage und es geht ihr recht schlecht. Ich bin aber im Moment vom Betrieb aus auf einer Schulung und kann deswegen nicht bei ihr sein. Wir schreiben zwar den ganzen Tag über aber hat vielleicht jemand einen Vorschlag was ich ihr schreiben kann damit sie sich besser fühlt?

Antwort
von HalloRossi, 29

Schreib ihr nur liebe Sachen und Küsschen Smilies. Und! egal was auch immer passier: lass dich auch keinerlei Diskussionen und Streitereien ein! Egal was passiert! Manche Männer sind schon 30 und fallen jeden Monat drauf rein. Das beste ist, du schreibst ihr kurz war liebes und schreibst dann " oh Akku leer" und machst das Handy erst in 3 Tagen wieder an! Ich schwöre dir, ich weiß was ich rede!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Es ist ja ganz nett von dir, wenn Du dir wegen deiner Freundin welche gerade ihre Regel hat Sorgen machst, aber das ist letztendlich vollkommen unnötig. Deine Freundin die wohl derzeit so um die 22 Jahre alt ist dürfte dieses Problem mit ziemlicher Regelmäßigkeit so ca. die nächsten 20 Jahre oder auch noch einige Jährchen länger haben und ähnlich wie Millionen anderer Frauen wird sie damit auch mehr oder weniger souverän klar kommen.

Antwort
von Polarfuchs22, 52

vielleicht das du die ganze zeit nur an sie denken musst und endlich wieder bei ihr sein willst :-) 

Antwort
von fabilovekidink, 30

Es ist nur ihre Tage haha zwar süß wie sorgen du dir magst, aber es ist echt nichts schlimmes. Sie kommt auch ohne die klar. Sag ihr einfach wie sehr zu sie lieb hast und fertig. 

Ich hatte auch jahrelang meine Tage und niemanden der da war um mich zu trösten und hab es überlebt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community