Freundin hat gerade Überdosis an (pflanzlichen!) Schlafmitteln genommen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rufe wenn Du bei ihr bist einen Rettungswagen,sie braucht auf jeden Fall eine psychologische Betreuung,und Du weisst nicht ob sie es noch einmal versucht,dann mit anderen Medikamenten die gefährlicher sind.Auch weisst Du nicht was sie wirklich genommen hat,sie muss schnellstens ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke,die wird drei Tage lang schlafen,aber tötlich ist das nicht,weil pflanzlich. Du fährst jetzt zu Ihr,und wie kommst Du in die Wohnung ?  Ausserdem kann eine Überdosis dieser Pflanzlichen Schlafmittel auch das Gegenteil bewirken,Sie ist wach und aufgedreht! Aber das siehst Du ja,wenn Du dort bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derapfelbaum
19.12.2015, 21:45

Dann kann ich in der Klinik anrufen, weil ich dann die Adresse kenne.

0
Kommentar von derapfelbaum
19.12.2015, 21:45

Und/oder ihre Schwester ist da

0

In weiß nicht wie gefährlich das ist aber ruf liebenden rettungsdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein dummer mensch, der seine verantwortung sich selber gegenüber nicht mehr wahrnehmen will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch das du das direkt hier fragst jeder mensch weiss das man Krankenwagen rufen muss und nicht direkt ins Internet geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derapfelbaum
19.12.2015, 21:50

Den nach Mädchen! Les die anderen Kommis bevor du hier so rumflachst

2
Kommentar von derapfelbaum
19.12.2015, 21:51

*Denk nach!

1
Kommentar von anastasia100
19.12.2015, 21:52

Ja deswegen ja wer schreibt denn bitte sowas direkt ins Internet wenn dir zeit läuft entweder du musst alles direkt teilen oder dir ist es nicht so ernst

0
Kommentar von abcddddd
22.02.2016, 19:10

Wer hat denn gesagt das es hier um mich geht ?

0

Du fährst grad zu ihr und hast Zeit so eine lange Frage zu formulieren ? Komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derapfelbaum
19.12.2015, 21:46

Ich sitz in der Bahn, die fährt nicht schneller, nur weil ich nicht am Handy bin! Denk nach!

4
Kommentar von abcddddd
19.12.2015, 21:46

Alles klar.

0

ruf einfach den notarzt an und schick ihn ihr, hat sie wenigstens etwas davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derapfelbaum
19.12.2015, 21:41

Ich weiß aber ihre Adresse nicht! Ich kenn nur den Weg mit der Bahn.

1

Was möchtest Du wissen?