Freundin hat Geld von mir sollte ich es mir zurück holen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag doch einfach das du dieses Geld dringend für irgendeine Anschaffung benötigst und das deswegen gerne wiederbekommen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas viel Aufwand um 8€ für ein Ticket, das Du ohnehin nicht nutzen konntest ...

Wenn Du nicht geldgierig erscheinen möchtest, schenke ihnen einfach das Ticket und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde das auch ein wenig aufregen, einfach kurz wegen dem Festival ansprechen und sagen, dass du das Geld schon wieder bräuchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch diejenigen, die dir das Geld versprochen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die liebst dann gönn es ihr aber wenn nicht dann sprech sie drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung