Frage von Theboom5000, 75

Freundin hat Geheimniss vor mir?

Hi Meine Freundin und ich sind jetzt schon länger zusammen und manchmal ist sie traurig sagt das sie ihr leben hasst weil sie etwas hat was ihrer Meinung nach kein anderes Mädchen hat ich habe versucht das sie mir das erzählt mehrmals hab ich das versucht doch kommt nichts dabei raus und wir haben eigentlich keine Geheimnisse voreinander nur sie halt das vor mir. Könntet ihr vielleicht wissen was sie hat ich mach mir Große sorgen. Sie sagt das sie das für immer hat und ja.

Sie ist 14 und ich 15

Bitte vernünftige und ernste antworten.

LG

Antwort
von mirolPirol, 20

Du musst einfach Geduld haben. Sicher ist es für sie so schlimm, dass sie Angst hat dich zu verlieren, wenn sie es dir erzählt? Bedränge sie nicht, aber lass sie spüren, dass sie dir immer und in Allem vertrauen kann, dann wird sie es dir eines Tages von sich aus mitteilen.

Antwort
von LucaXD8, 43

Sag ihr das es nicht Falsch ist anders als andere zu sein, eher etwas Besonderes und einmaliges auf dieser Welt. Wenn sie dir diese eine 'schlimme' Sache nicht erzählen möchte, könnte es sein das sie angst hat dich damit verlieren/verärgern zu können (aufjedenfall etwas was euch auseinander bringen könnte). Dabei musst du ihr weis machen, dass egal was sie dir sagt/gesteht, trotzdem noch Freunde bleibt.

Am besten du redest mit ihr, viel Glück

Kommentar von Theboom5000 ,

oke danke ich werde mal damit versuchen 

Antwort
von eni70, 18

Hallo, gut das du hier fragst.

Am ehesten scheint mit ein Versuch sinnvoll, Sie zu fragen woher sie so sicher ist, dass nur sie "das" hat. Mit 14 kann man sich ne Menge einbilden und sich unklar sein, das alle Welt auch "so was" hat-vielleicht ist es gar was ganz normales und sie erkennt es nur nicht?

Sie könnte anonym hier zum Beispiel fragen, ob noch jemand "so was " hat.

Ihre Aussage, dass nur sie das hat, scheint mir sehr unzutreffend, selbst wenn es sich um eine extrem seltene Krankheit handeln sollte, gäbe es irgendwo auf der Welt noch jemanden-verstehst was ich meine? Dann wüßten ja auch ihre Eltern davon, Ärzte usb-wie will sie sonst so sicher sein?

Wahrscheinlicher ist deshalb, dass sie einen kleinen "Makel" an sich entdeckt hat und nun denkt du fändest das schlimm oder so..... oder sie hat nix körperliches sondern irgendwelche Gedanken, mit denen sie alleine nicht umgehen kann und sich deshalb komisch findet?

Kann mich erinnern, dass ich damals dachte nur ich hätte ungleich große Brüste. Derweil hat die Mehrzahl aller Frauen ungleiche! nur als Beispiel ;-)

Antwort
von Lauramarie2001, 30

Tolle Beziehung wenn sie nicht mal ihrem Freund erzählt was los ist.

Antwort
von julianne333, 14

Wenn es etwas ist das sie für immer hat ist es vielleicht was medizinisches. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es etwas sein könnte was sonst kein anderes Mädchen hat. Ist aber reine Spekulation.

Lass ihr Zeit und bedränge sie nicht mit Fragen. Was auch immer es ist sie leidet wohl darunter und es kostet sie wahrscheinlich auch sehr viel überwindung und Mut darüber zu sprechen. 

Das beste was du tun kannst ist ihr zu zeigen wie viel sie dir bedeutet und das sie dir vertrauen kann. Sie weiß bestimmt das du dich um sie sorgst und wenn sie irgendwann soweit ist wird sie von sich aus mit dir darüber sprechen.

Antwort
von LittleMac1976, 23

Tut mir leid, wohersollrn wir wissen was sie hat?

Kommentar von Theboom5000 ,

Irgendwie vielleicht vermuten sie sagt das ich es jetzt schon eh weiß obwohl ich überhaupt keine ahnung habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten