Freundin hat gegen Pc getreten,Pc geht nun nicht mehr an :(
hallo.
meine freundin ist was probleme am pc angeht recht aggressiv und hat darum bei problemen gegen den pc geschlagen und getreten,und zwar recht heftig.es ist ein tower pc.jetzt geht dass ding nicht mehr an.erst blackscreen,dann bluescreen,dann hänger und der ausschlatknopf reagiert dann nichtmehr und das ding lässt sich nur durchs vom netz nehmen abschalten.auf der lüfter hat was abgekriegt denn der "propeller" schleift am gehäuse und stockt.irgendwie ist da was defekt.das ist natürlich blöd da der lüfter neu und teuer war. was tun? woran könnte das liegen? ;( was soll ich nun machen? :´(
lg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Reparatur wird Teuer und sie muss zahlen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was für eine Hoe. Wie kann die nur? Wenn das meine Freundin wäre, dann würde ich sie zusammenschlagen - niemand zerstört meine Sachen ungestraft!
Die soll dir einen neuen PC kaufen. :)
-
-
was soll ich nun machen?
Zum Fachmann bringen.
Nicht mehr ein- oder ausschalten.
Es kann sich eine Steckverbindung ( Platine ) gelöst haben.
Aber als Laie würde ich die Finger weglassen.
-
-
haha :D was hast du gemacht das sie dagegen tritt? zu viel gezockt? :D dann ahst dus verdient jetzt hast du ja mehr zeit für deine Freundin ;)
Kommentar von Coldmaster4000Coldmaster4000 15.09.2012ich war garnicht am pc sondern sie.sie hat irgendwas gespielt o.ä. und ist dabei ausgeflippt,ich habe garnicht gespielt.
Kommentar von 17James1717James17 15.09.2012:D
-
Erst mal der freundin erklären was sie da tut . Dann musst du den zu einem technicker bringen oder kumpel oder du gucken was kaputt is,kann ja alles mögliche sein. Setz ma n neuen oder älteren Lüfter ein und mach den kasten ma auf und guck was kaputt is.
Kommentar von Coldmaster4000Coldmaster4000 15.09.2012ich habe keinen anderen lüfter.der jetzige war vom meinem ersparnis bezahlt und vom fachmann eingebaut. :´(
-
war das denn Dein PC oder ihrer?? sie muss ihn dir sonst ersetzen.
-
PC reparieren lassen und Freundin austauschen.^^
-
-
Möglicherweise hat sich durch die Erschütterung innen ein Kabel gelöst oder eine Platine ist verrutscht und kann somit nicht mehr gelesen werden. Wenns blöd läuft wurde z.B. deine Festplatte o.ä. beschädigt.
Bring das Ding am Besten zum Richten. Wenn man sich noch nie mit sowas befasst hat macht man immer mehr kaputt als gut ist.
soviel geld hat sie nicht.allein mein lüfter und das gehäuse übersteigen ihr budget um ein vielfaches.geschweige denn vom inneren....
Mal wiieder eine " nicht so kluge" Antwort.
Du lkannst gar nicht wissen ob es teuer wird.
Wenn z.B. nur eine Platine aus der Halterung gerutscht ist, wird das Gehäuse aufgemacht und sie wird wieder eingesetzt.
Das kostet dann nur ganz wenig!
der lüfter ist denke ich hin.und am gehäuse ist so einiges wie z.b. das laufwerk getroffen und beschädigt worden,es sind auch abdeckungen abgebrochen.
Denn soll sich die Dame mal beherrschen,Egal was es kostet.