Frage von werder19, 41

Freundin hat Geburtstag, wie den Tag gestallten?

Hallo, ich Treffe mich demnächst mit einem Mädchen was durch den langen Kontakt den wir haben im Prinzip schon meine Freundin ist, das Problem war immer nur die Entfernung. Nun hat sie an dem Tag wo wir uns treffen Geburtstag, und ich würde gerne mit ihr einen schönen Tag verbringen. Ich möchte bitte auch keine Kleinkinder Tipps, da wir beide schon Erwachsen sind. Ich bin 28 und sie wird 23, nun weiß ich leider nicht wie ich das angehen soll. Eher spontan, weil man sich zum ersten mal sieht oder soll ich was planen voraus?

Paar Geschenk Tipps wären auch sehr hilfreich, natürlich wenn man sie fragt wünscht sie sich nichts mehr als das wir uns sehen. Aber man möchte ja trotzdem nicht mit leeren Händen ankommen. Und wann wäre der beste Zeitpunkt das Geschenk zu übergeben?

Lg

Antwort
von Fernandez47, 23

Vorplanen ;) , also du weißt ja in welcher Stadt sie lebt, ich würde recherchieren nach schöne Restaurant sie dahin ausführen und ihr da auch ihr Geschenk übergeben,danach in einen schönen Park spazieren gehen (oder vlt auch Picknicken,wie es dir am besten ist) oder nach dem Essen ins Kino,Freizeitparks du musst doch wissen was sie mag und was nicht. Aber auf keinen fall spontan denn das kann in die Hose gehen ;)

Kommentar von werder19 ,

Warum geht es spontan in die Hose? Da kommt doch meistens das beste bei raus finde ich.

Kommentar von Fernandez47 ,

Also,es sieht aus als wärst du dir sicher ;) du wolltest Hilfe habe dir eine Hilfestellung gegeben, was ich machen würde haha aber endeffekt liegt es an dir. Du kennst sie du weißt wie sie drauf ist und was sie mag.

Antwort
von angelmint, 19

Gutschein zum shoppen, freut sich jede frau drüber :D und vllt blumen?

Antwort
von NicoSi, 23

Natürlich, abgesehen vom materiellen Wert, wäre das süßeste Geschenk, ein Lächeln, oder eine Umarmung. Vielleicht eine Katze noch

Kommentar von NicoSi ,

*karte sorry

Kommentar von werder19 ,

danke für die schnelle Antwort, aber eine Karte ist mir zu SÜß ich bin eher der materielle Typ.

Kommentar von NicoSi ,

Wenn du sie magst? Dann kann nie etwas zu süß sein :)

Antwort
von Snowhazedollz, 14

Blumen und ne Flasche Sekt . Dann könnt ihr ja anstoßen

Kommentar von Snowhazedollz ,

Freizeitpark wäre lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten