Frage von niggowinda1, 58

Freundin hat Geburtstag? Was tun?

Hi , meine Freundin wird in 19 Tagen 15 Jahre alt. Ich bin. 16. soll ich ihr was schenken? Und was?

Antwort
von krizzyyy, 32

Ja du solltest ihr natürlich was schenken... was mag sie denn gerne ? Ansonsten einfach vuelleichtvauch etwas "als Andenken an dich"

Antwort
von Sstteeffii1997, 23

Kommt drauf an was sie gerne mag :D vielleicht ein Parfüm, Blumen ,Pralinen oder wenn sie vielleicht zockt ein Spiel man weis ja nie :D

Antwort
von Belvedere21, 6

Naja, sie freut sich sicher sehr, wenn du ihr etwas schenkst.
Es sollte was sein was sie mag. Was, finde ich, nicht so gut ankommt ist, wenn du ihr einfach nur lieblos eine Schokolade auf den Tische knallst.
Also gib ihr etwas, was von Herzen kommt und was du ausgesucht hast.
Also auch nicht unbedingt Blumen aus dem Laden an der Ecke.

Antwort
von Cupcake4444, 31

Wie lang seid ihr schon zusammen?

Kommentar von niggowinda1 ,

2 Monate

Kommentar von Cupcake4444 ,

schenk ihr Schokolade oder so kommt glaube ich immer gut an

Antwort
von DerDieDasDash, 27

Musst Du doch wissen, ob Du ihr was schenken sollst... Entweder mag se Geschenke oder eben nicht.

Antwort
von PtSylvia, 11

Lass dir was einfallen , Pläne eine gemeinsamen ausflug , schmuck ist es noch zu früh nach 2 Monaten . Aber über eine gemeinsame Unternehmung ohne das sie das weiß Wirde sie sicher gefallen wenn auch nur ein romantisches Picknick an einen schönen idlyischen Ort is schönes Geschenk ( an eine. See , um Park , ( wenn du der Romantiker bist )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community