Frage von weissichkeinen, 97

Freundin hat freund ausgespannt (aber andere Story als sonst!)?

Hallo ihr lieben, Was soll ich tun? Ich habe mich vor einiger Zeit mit meiner Freundin gestritten, weil ihr Charakter einfach schlecht geworden ist! Richtig arrogant, besserwisserisch, verlogen.. Nun habe ich ihr klar und deutlich die Meinung gegeigt, aber damit kam sie nicht klar und versucht mir jetzt eins auszuwischen. Sie hat meinen freund still und heimlich bequatscht.. ihm Sachen eingeredet, bis er Schluss gemacht hat.. Er ist ziemlich stur aber auch sehr naiv.. lässt sich schbell beeinflusden von fremden menschen.. wie kann ich ihn zurück gewinnen und meiner Freundin gleichzeitig richtig eins auswischen ? Freu mich über antworten! Danke im voraus

Antwort
von Kathleen3985, 59

Lass ihn fallen wenn er dich wirklich lieben würde dann wäre er bei dir geblieben und wäre nicht mit deiner Freundin "durchgebrannt" andere Mütter haben auch schöne Söhne ;)

Antwort
von GravityZero, 48

Kindisches Verhalten von ihr und auch von dir. Dein Exfreund ist also stur und naiv? Dann scheint er ja nicht der große Fang zu sein. Und wenn er sich wegen sowas trennt erst recht nicht. Ansonsten redest du einfach mit ihm und sagst was wirklich los ist.

Kommentar von weissichkeinen ,

er redet nicht mehr mit mir. wie könnte ich es hinbekommrn, dass er wieder mit mir redet?

Kommentar von GravityZero ,

Er wird wohl kaum wegrennen wenn du ihn ansprichst.

Kommentar von weissichkeinen ,

doch, das macht er. deshalb bin ich ja so hilflos und auswegslos, dass ich hier eine frage stelle und auf gute antworten hoffe.

Kommentar von GravityZero ,

Dann vergiss das Kleinkind...

Antwort
von Schokoladeeeeee, 40

Was hat deine Freundin denn zu ihm gesagt dass er deswegen direkt schlussmacht?

Kommentar von weissichkeinen ,

viele schlechte sachen über mich, die garnicht stimmen.. Sachen, dich ich mal gesagt habe in abgeänderte version..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community