Frage von playlikesven, 112

Freundin hat erst Schluss gemacht,weil Sie mich und einen anderen liebt und kommt dann wieder an?

Meine Freundin und Ich waren 5 Monate zusammen, dann hat Sie einen typen auf einer party kennengelernt und sich in diesem verliebt.Am 31 hat sie schluss gemacht weil Sie angeblich uns beide Liebt und gestern hat sie anch mehrmaligen Auffordern mir gesagt das Sie vom 1 bis zum 2 mit ihm rumgeknutsch hat und händchen gehalten hat. Sie sagt das es ein großer Fehler war und Sie mich zurück will. sie und ich führen/Führten eine Fernbeziehung. Also was soll ich tun, sie sagt Sie wird sich mit ihm nicht mehr treffen oder Schreiben. Was soll ich tun soll ich ihr verzeihen?

Antwort
von Rocker73, 38

"Was soll ich tun soll ich ihr verzeihen?"

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, bedenke aber: Wie vertrauenswürdig ist ein Mädchen, das zuerst mit jemanden zusammenkommt, sich dann sagt: "Oh, ich glaube ich will mal mit dem und dem knuschten, ich mach schnell mal Schluss, ich kann ja später wieder mit ihm zusammenkommen." ?

LG

Antwort
von psychofifi, 8

Das klingt als habe sie einen Korb bekommen.

Antwort
von JZG22061954, 20

Letztendlich wirst Du diese Entscheidung für oder gegen deine ex Freundin vollkommen alleine treffen müssen. Unabhängig aber davon solltest Du dir bezüglich deiner Ex Freundin einiges durch den Kopf gehen lassen und dabei nicht zuletzt auch die Frage, wie sehr wurde dein Vertrauen in deine Ex Freundin erschüttert und bist Du noch dazu in der Lage ihr noch mal was bei einer Fernbeziehung besonders wichtig ist auch voll zu vertrauen oder wird in deinem Hinterkopf immer ein unschöner Gedanke herumschwirren.

Antwort
von Federfell, 44

Hey :)

Schwierig für dich, aber hier mal wie ich das objektiv betrachte... :)

Also, erstmal schön, dass du dir da Gedanken machst, was richtig und was falsch ist :)

Von deiner Freundin/Exfreundin war es auf jeden Fall richtig, was sie gemacht hat. Sie hat gemerkt, dass sie auch Gefühle für jemand anderen hat, wollte dich nicht hintergehen und hat bevor sie was mit dem angefangen hat, mit dir Schluss gemacht. Mal ehrlich, besser das, als wenn sie dich hintergangen hätte, oder?

Sie hat gemerkt, dass das was sie getan hat ein Fehler war und sie lieber wieder mit dir zusammen wäre. Das heißt doch, dass sie dich ihm vor zieht. Ein schönes Kompliment :)

Ich gehe davon aus, dass ihr noch Jung seid. Ein bisschen ausprobieren ist doch drin. Und wie ich nur betonen kann, sie hat großen Wert darauf gelegt, dich nicht zu betrügen.

Gegen Fernbeziehungen habe ich generell nichts ;) (selbst in einer :) )

So, nun hast du meine objektive Sicht darauf, vielleicht hilft es dir ja^^

Gruß

Federfell

Kommentar von playlikesven ,

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin 17 nächsten monat 18 sie wird 16 

Kommentar von Federfell ,

Jeder verdient eine zweite Chance :)

Viel Glück :D

Okay aber irgendwie ist sie jetzt so komisch zu mir! Ich heute Ich Liebe Dich sie Ah... gerade keine zeit

Kommentar von Federfell ,

Vielleicht hätte sie ja wirklich keine Zeit... Kann man kaum wissen. Selbst für sie ist die Situation eine komische.... Beobachte das, vielleicht renkt sich alles mit der Zeit ein.. Und wenn nicht, kann man immernoch Maßnahmen ergreifen :/

Viel Glück :)

Vielen Dank !

Antwort
von pfeifferlinus2, 43

Wenn du sie noch liebst, finde ich, solltest du ihr noch eine Chance geben!

Antwort
von Cutepie0604, 23

Nä, wenn sie nicht gleich gesehen hat das du der richtige bist, dann hat sie doch auch nicht verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community