Frage von HannesLuchs, 26

Freundin hat doch noch gefühle für ihren ex was soll ich tun?

Hy Leute es fällt mir sehr schwer darüber zu reden... Ich hatte jetzt etwas mit einer 3 monate lang was und es war alles perfekt.. sie war mit ihren ex bereits 4 monate nicht mehr zusammen... Und sie wurde aufeinmal immer komischer eine woche darauf sagte sie mir das sie doch noch nicht von ihren ex weg ist. Ich war am boden zerstört und weinte usw... aber sie sagte mir das sie noch gefühle für mich hat und ich lieb halt das mädchen... aber die gefühle zu ihren ex sind stärker ich bin ja normalersweiße ein kämpfer... und ich denke das es am besten währ wenn ich weiter um sie kämpfe denn ich will sie einfach nd aufgeben.. Ist das eine gute Idee bitte helf mir... :(

Antwort
von Peppi26, 15

Sorry,aber sie liebt dich nicht! Ich würde es lassen!

Kommentar von HannesLuchs ,

sicher ? :/ 

Kommentar von Peppi26 ,

Ja, ganz ehrlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten