Freundin hat den Typen noch in Facebook?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch meinen Ex Freund, meine ehemals beste Freundin bei Facebook. Weil Facebook nunmal nicht das reale Leben ist und ich mir nicht viel aus der 'Freundes'liste mache. Handynummern speichere ich meist gar nicht, weil ich definitiv zu faul wäre, sie ggf wieder zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde echt nichts überstürzen und direkt Schluß machen. Ich würde deine Freundin einfach mit dem konfrontieren was du hier vorgebracht hast. Ich weiß das klingt hart doch dass ist ein Schritt in der Beziehung den man machen muss. Wenn du mit ihr darüber geredet hast wird sie das Problem vielleicht sehen und ihn löschen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch deswegen keine Sorgen. Ich hab auch alle Jungs mit denen ich zusammen war bzw. ich mal mit denen was hatte noch auf Facebook/Snapchat/Instagram & würde sie nicht löschen, aber sie ebenfalls nicht anschreiben oder Sonstiges. Nur weil man auf Facebook befreundet ist hat es nichts mit dem
Interesse an der Person selbst zu tun. Du solltest deswegen jetzt keinen Aufstand machen, es ist nichts schlimmes dran - du übertreibst wirklich nur. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal deine Eifersucht daheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?