Frage von twd19955, 97

Freundin hat Damen bart?

Hallo ihr Lieben,

Und zwar eine Freundin von mir hat einen Damen bart, sie nimmt seit kurzem die Pille. Diese heißt Valette. Kann der Bart durch die Pille verschwinden ? Oder sollte sie lieber zu einem Arzt gehen? Ich weiß nicht was ich ihr raten soll. Sie traut sich fast nicht mehr raus und hat angst das ihre Bekannte/ Freunde sie deshalb fertig machen. Ach und den bart hat sie seit ihrer Pubertät Liebe grüße

Antwort
von Wonnepoppen, 62

Hat sie denn nicht mit dem FA darüber gesprochen, der müßte es eigentlich wissen?

Kommentar von twd19955 ,

Nein hat sie nicht da sie sich so sehr schämt 

Kommentar von Wonnepoppen ,

muß sie nicht, sie will ihn doch weg bekommen?

Wie hat sie denn das Rezept für die Pille bekommen, da mußte sie doch auch hin?

Kommentar von twd19955 ,

Klar aber ich bin die einzigste die es weiß das sie eine Damen bart hat. Sie schämt sich nur über ihren Bart zu reden

Kommentar von Wonnepoppen ,

Der Arzt hat es doch gesehen, wenn sie bei ihm war?

vielleicht geht es auch telefonisch, daß sie frägt?

Kommentar von twd19955 ,

Nein sie zupft ihn weg 

Ja das wäre eine Möglichkeit ! Das werde ich ihr mal raten, vielleicht verliert sie dann so die Hemmung und erzählt offen dem Arzt ihre Problem. 

Da ich die Pille Maxim nehme weiß ich von ihr das sie den haarwuchs vermindern soll, gilt das auch für die valette die meine Freundin nimmt ? 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da kenne ich mich leider nicht mehr aus, ist schon lange her, daß ich eine nahm!

Antwort
von norgur, 49

Rasieren, bleichen, wachsen, zupfen, geht alles. Solang sie dir gefällt ist's doch eh wurscht. 

Kommentar von twd19955 ,

Haha oh man sie ist eine Freundin von mir xD Ich bin selber eine Frau und in einer Beziehung 

Kommentar von norgur ,

Hups, sorry ☺

Kommentar von twd19955 ,

Kein Thema klang nur so komisch xD 

Antwort
von Kathy1601, 31

Zum gyn mal fragen sonst abrasieren

Antwort
von Kodringer, 36

Wie wäre es mit rasieren?

Kommentar von twd19955 ,

Sie zupft sich die haare raus soweit ich weiß. Rasieren will sie nicht,da es stoppeln macht.

Kommentar von Kodringer ,

Also was ist das Problem?

Kommentar von twd19955 ,

Sie will wissen ob die haare durch die Pille unterdrückt werden 

Kommentar von Kodringer ,

 Nein werden sie nicht

Kommentar von twd19955 ,

Ich war eigentlich der Meinung das sie verschwinden weil durch die Pille bekommt man ja zusätzlich Frauen Hormone ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten