Frage von Davido96, 32

Freundin hat bday?

Meine freundin wird demnächst 19 und ich hatte zuerst vor ihr was aus usa zu bestellen nur das geh leider nun doch nicht also die frage was soll ich ihr schenken habt ihr ideen ?? gedankensprünge ?? PS:wir sind seid einem jahr zusammen!!

Antwort
von Issi09, 3

Nun, du kennst deine Freundin am besten. Schenke ihr etwas, wo du weißt, dass sie sich darüber freut. Oder schenke ihr etwas, was sie schon immer mal wollte, oder etwas das in ihrem Interessen- Bereich liegt.

Nur so als Bsp.: Ich mag alte Burgen und Schlösser. Mein Schatz überhaupt nicht, aber an meinem Geburtstag hat er mit mir einen Überraschungsausflug zu einer Burgruine gemacht. Das hat mich wahnsinnig gefreut :)

Wenn dir nichts einfällt, solltest du vielleicht mal überlegen, ob du deiner Freundin zu wenig Interesse schenkst^^ (Soll jetzt nicht böse sein- nur als gut gemeinter Rat für die Zukunft)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community