Frage von legenbogen, 39

Freundin hat Angst vorm Zahnarzt?

Hi. Also meine Freundin weigert sich zum Zahnarzt zu gehen weil sie irgendwie Angst hat oder so. Wie kann ich ihr weis machen das das wichtig ist weil man ja auch Versieglungen bekommt und so??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenhai3, 21

Es gibt sogenannte Angstzahnärzte, die sich um Patienten mit Panik kümmern. Zunächst wird alles erklärt und man macht eventuelle Narkosen aus. Wenn deine Freundin nicht möchte, wird alles auf einen anderen Termin verschoben.

Antwort
von Almuric, 26

Zeig ihr Bilder aus dem Netz von schlechten Zähnen.

:-)