Frage von MBFlo, 58

Freundin hat Angst mit ihrem Vater über unsere Beziehung zu reden. Was soll ich tun?

Hi Leute ich weiß nicht wie ich anfangen soll...

Ich führe seit längerer Zeit eine Beziehung. Zwar trennen uns einige Kilometer aber dies ist kein Problem da Ich ja einen Führerschein + Auto habe.

Nur will ich deutlich mehr Zeit mit ihr verbringen. Sie will es auch nur iwie traut sie sich nicht mit ihrem Vater über diese Sache zu reden um mal ein ganzes Wochenende oder auch mal eine Woche bei mir zu sein. Ich habe sie schon so oft gebeten mit ihrem Vater zu reden aber wenn ich sie darauf anspreche bekommt sie schlechte Laune und blockt mich total ab.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll und so langsam verliere ich auch die Geduld.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MBFlo,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Angst

Antwort
von Sinea99, 29

Irgendwie muss sie doch einen Grund haben, weshalb sie es ihrem Vater nicht sagt. Ist sie zu jung, die Entfernung zu weit oder wärest du vielleicht in seinen Augen nicht gut genug? Sie soll dir das also sagen, denn sonst vertraut sie dir nicht und ich würde mir an deiner Stelle überlegen, welchen Wert eure Beziehung hat.

Kommentar von MBFlo ,

Sie ist 19 naja kann auch drann liegen das sie bis dato noch keine ernsthafte Beziehung hatte denn zwischenmenschlich läuft es zwischen uns super

Kommentar von Sinea99 ,

Das verstehe ich dann zwar auch nicht ganz, denn mit 19 ist es doch ganz normal, wenn man einen Freund hat. Aber wenn ihr euch wirklich gut versteht, müsste sie dir den Grund sagen. Das ist meine Meinung.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 30

Du schreibst mit keiner Silbe wie jung oder alt Deine Freundin ist, das dürfte wohl der springende Punkt sein. Irgendeinen Grund muss es doch haben, dass sie mit ihrem Vater über Dich nicht reden möchte oder?

Kommentar von MBFlo ,

sie ist mittlerweile 19 das ist ja das problem

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

sorry, erst jetzt wieder... also wenn sie bereits19 Jahre ist und sich nicht traut mit ihrem Vater zu reden, dann stimmt irgendwas nicht. Sie ist ja volljährig und müsste hier nicht mehr um "Erlaubnis" fragen, da könnte sie ruhig mal ein komplettes Wochenende mit Dir verbringen. 

Wenn sie das aber nicht möchte und ihren Vater als Begründung "vorschiebt", dann stimmt offensichtlich was nicht...  :-(

Antwort
von Repwf, 18

Wie alt ist sie?

Antwort
von Brombeere24, 33

Nicht mit ihrem Vater darüber reden. Fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten