Frage von andree28, 143

Freundin hat angst das sie schwanger ist?

Ich hatte am wochenende mehrmals sex mit meiner freundin und haben auch zusammen geduscht.Haben zwar ein kondom benutzt beim sex und es ist meiner meinung nach nicht gerissen usw. Aber ihr geht es jezt seit gestern abend sehr schlecht(übelkeit) und sie hat starke bauchschmertzen kann es sein das sie schwanger ist?

Danke Im vorraus für alle ernstgemeinten Antworen :)

Antwort
von Allyluna, 66

Bauchschmerzen sind eigentlich kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Zudem wäre es dafür auch VIEL zu früh! Wenn Deine Freundin tatsächlich befürchtet, schwanger zu sein, wäre noch Zeit für Maßnahmen zur Notfallverhütung. Ansonsten bleibt nur abwarten. Erste verlässliche Anzeichen einer Schwangerschaft sind die ausbleibende Periode und ein positiver Schwangerschaftstest.

Antwort
von NeinDuFerkeling, 85

Solange ihr nicht nur ein Gummi für den gesamten mehrmaligen Sex benutzt habt erstmal ruhig durchatmen.. das können auch Schmerzen sein dass die rote Woche kommt oder ihr es evtl. zu heftig getrieben habt ;-) mfg

Antwort
von SeBrTi, 68

Kommt drauf an....wir waren beim sex nicht dabei! 

Nur Übelkeit und Bauchschmerzen sind keine 100% Anzeichen einer Schwangerschaft, außerdem zeigen sich keine schwangerschaftsanzeichen nicht soooo schnell, meistens 4-5 Wochen nachdem der Samen das Ei befruchtet hat. 

Antwort
von Tigerin75, 55

Nein, so schnell geht das nicht. Also das sie es schon merken würde.

Aber da ihr "mehrmals" habt kanns daran liegen.

Oder sie kriegt Darmgrippe, dass geht grad rum.

Antwort
von partyhard315, 93

Wenn sie die schmerzen im unteren bereich des bauches (also zum Geschlecht hin) dann könnte es durchaus möglich sein, denn da liegt der Eierstock.....sind es nur normale Schmerzen (also im oberen/mittleren Bereich) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen
Lg

Kommentar von Chris10021999 ,

Da es wohl gestern und vorgestern war, kann es noch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft geben.

Antwort
von Bananensandwich, 24

Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass sie schwanger ist.

Außerdem würde sie so kurz nach dem sex noch nichts davon merken.

Antwort
von FrecheJungeDame, 48

absolut unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist.

Antwort
von domi158, 45

Sie bildet sich die Schmerzen vielleicht nur ein, weil sie so eine Paranoia deswegen schiebt^^ So früh merkt mab das außerdem nicht. Wenn sie so Angst hat, soll sie ein Schwangerscjaftstest machen

Kommentar von andree28 ,

Zeigen die schwangerschaftstests eigentlich auch schon an ob sie schwanger ist bevor sie anzeichen zeigt usw.? Also teoretisch auch schon 2-3 tage nach den sex ohne verhütung ( also z.B.)

Kommentar von domi158 ,

Steht auf den Tests drauf. Mit den Test kenn ich mich nicht aus, noch nie einen gemacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten