gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

freundin hat angst alkoholikerin zu werden

gefragt von ilovebasketballilovebasketball am 08.11.2009 um 0:06 Uhr

meine freundin trinkt gerne alkohl.. und jetzt sagt sie mir sie hat angst alkoholikerin zu werde... denn sie sagt ihr opa sei alkoholiker und sie habe es bei ihm abgeschaut..

Wie kann ich ihr jetzt am besten helfen.. ? Ausser ihr eine alkoholtherapie zu empfehlen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

alkohol (2996)
probleme (1044)