Frage von NicolaiMSPNI94, 23

Freundin hat am Samstag Geburtstag wie am Freitag nach der Arbeit überraschen?

Hallo Zusammen,

meine Freundin wird am Samstag 19 und muss am Freitag Abend bis 20:30 Uhr arbeiten. Da am Samstag die Familie von Ihr zu besuch ist und Abends die Feier mit Ihren Freundinnen ist, wollte ich Sie am Freitag Abend nach der Arbeit abholen und überraschen.

Was habt Ihr für Vorschläge was ich so machen könnte. Habe an elegant essen gehen gedacht, sowas wie ein Candlelightdinner, allerdings habe ich bei einem Restaurant angefragt da ginge sowas nur bis 20:30 Uhr, da Sie sich aber sicherlich dahiem noch frisch machen will könnten wie erst ab 21:30 Uhr.

Habt Ihr noch andere Ideen oder Vorschläge für mich?

Viele Grüße

Nicolai

Antwort
von Glueckskeks01, 13

Ich würde gar nicht am Freitag feiern wollen, wenn ich erst Samstag Geburtstag habe. Bist du dir denn sicher, dass sie das gut finden würde? Vor allem, wenn sie Samstag familie und Freunde zu Besuch bekommt. Muss sie da nicht eine Menge vorbereiten? Hat sie da Freitagabend Zeit? Überraschungen können auch nach hinten los gehen...

Kommentar von NicolaiMSPNI94 ,

naja feiern ist ein wenig zu weit ausgeholt. ich würde nur zeit mit ihr verbringen wollen und sie gegen 1 uhr nach hause fahren. so wäre sie am nächsten tag fit und kann morgens alles vorbereiten.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Sieht sie das auch so? Spät ins Bett, früh aufstehen, Wohnung putzen, Kuchen backen, Essen für Abends vorbereiten, sich selbst noch hübsch machen, ... Puh. Hört sich für mich nicht entspannt an. Sorry, aber mir würdest du mit deiner Überraschung keine Freude machen.

Antwort
von TheAllisons, 21

Schenke ihr einen Verlobungsring

Kommentar von NicolaiMSPNI94 ,

dafür ist es zu früh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community