gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freundin hat 400€ Basis job, darf sie auch Inventur arbeiten erledigen?

gefragt von KostjaUA am 07.11.2008 um 12:12 Uhr

Guten Tag, meine Freundin arbeitet bei Rewe auf 400€ Basis. Kommt aber monatlich nur auf ca. 320€. Da bald alle größeren Geschäfte wieder Inventur aufgaben haben, würde ich wissen ob sie da mit arbeiten könnte (ohne Steuern zu zahlen)... Wären ca. 2 Tage und ca. 60€ verdienst.

Danke für die Beantwortung der Frage.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schüler (540)
Inventur (33)
400 (9)