Freundin hat Arbeit etwas verfälscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoffen und warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, wenn es auf dem Gymnasium ums "Durchkommen" geht, würde ich den Blick auf ihren Werdegang größer fassen und mich fragen, wie viel man mit einem "Gerade-Durchgekommen-Abi" anfangen kann.

Wäre es nicht besser, wenn deine Freundin sich einen anderen Abschluss zum Ziel setzen würde? Studieren wird sie zum Beispiel mit einem "Gerade-Durchgekommen-Abi" sowieso vergessen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STRAWB3RRY
01.06.2016, 13:45

Das sehe ich genau so, jedoch ist sie begabt , denn sie ist sehr schlau & immer weiß sie alles, jedoch leidet sie an Konzentrationsschwäche & diese Arbeit hat sie daher leider in den Sand gesetzt :/

0

Was möchtest Du wissen?