Frage von xShxl, 58

FREUNDIN HASST MlCH..?

Meine 'Freundin' hasst mich!

Letztens hatten wir einen kleinen Streit. Sie hat gesagt, dass ich(w) lieber in zeichnen auch was machen soll ,sonst bekomm ich schlechtere Note und das ich Glück habe das ich eine 3 in Zeichnen habe. Und hat die ganze Zeit gemeckert das es mich langsam schon so sehr genervt hat! Dann hab ich ihr einfach meine Meinung gesagt, aber nett. Ich hab ihr gesagt:,, Es ist meine Note und mein Problem!'' Dann war sie sauer und hat gesagt:,, Ich wollte dir ja nur ein Tipp geben. '' Und ist weg gegangen und jetzt hasst mich ihre Bff auch noch. Ich sitz in Englisch neben denen und sie hat dann absichtlich laut zu einer anderen gesagt:,, Ja, sie ist so frech zu mir. Ich bin nicht mehr mit ihr befreundet. Boah.. '' und so weiter. Ich hab es ignoriert und sie hat dann gelacht und mich blöd angeschaut!

Was soll ich tun? Immer muss ich mich bei ihnen entschuldigen. Außerdem ist es so schlimm das ich nur gesagt habe, dass es mein Problem ist? Und sie braucht dann auch nicht so zu machen. Und immer wenn wir dann in Teams zusammenarbeiten tut sie mich ausschließen! Es nervt mich, dass sie nur wegen so einer Sache sauer wird, aber Hauptsache wenn ich jemanden helfe sagt sie das ich dumm bin oder sonst was! Dann bin ich die freche! .

Antwort
von januarbisjuli, 27

Die solltest du komplett abschreiben, sie ist dir keine Freundin. Ich kenne solche Mädchen. Und wenn sie irgendwann nochmal angetrabt kommt und wieder nett ist usw.: lass sie abblitzen! Solche Mädchen ändern sich nicht, sie wird es wieder tun.
Sie und die anderen von denen respektieren dich nicht und behandeln dich nicht gleichberechtigt. Geh ihnen aus dem Weg und suche dir anderen Anschluss.
Wenn sie dann trotzdem noch über dich reden sag einfach mal sowas wie "Seid ihr selbst so langweilig, dass ihr immer über mich reden müsst?".
Hauptsache du lässt dir diese s*****e nicht gefallen.

Kommentar von xShxl ,

Danke, dass du mir hilfst!

Kommentar von januarbisjuli ,

Gerne :)

Antwort
von ClownOnDuty, 33

Du brauchst keine Menschen im Leben, die dich runterziehen und dich auf deinem Weg behindern. Solche Menschen sind auch nicht deine Freunde. Sei unabhängig von ihr, wenn sie die Wahrheit nicht vertragen kann ihr Pech und ihr Verhalten ist auch total kindisch. Solche Menschen brauchst du nicht

Kommentar von xShxl ,

danke. o:

Antwort
von BMWboi, 27

Ganz ehrlich 😅 Ich würde da nicht versuchen noch was zu retten. Nur weil du ihr ihre Meinung gesagt hast , fängt sie an dich zu mobben bzw dich auszuschließen. Sowas sind keine echten Freunde . Sch*iß auf die ☺ achja wie alt bist du bzw sie eigentlich ? Weil es hört sich nach einer ziemlich kindischen Aktion von ihr . Ich habe jetzt so an die 14-16 Jahre bei ihr gedacht

Kommentar von xShxl ,

Ich bin 13, werde bald 14. Und sie ist 12.

Kommentar von BMWboi ,

Ja schaue , lass dich von so etwas nicht runter ziehen . Such dir jemand anderes . Du bist noch so jung , dass wird schon :) habe selber alles schon durch gemacht und bin eigentlich recht zufrieden, wo ich jetzt stehe :)

Kommentar von xShxl ,

Danke! 😊

Antwort
von Herzi1, 19

Das ist keine echte Freundin.

Antwort
von Zionto, 24

Kindergarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten