Freundin halbes jahr nach neuseeland (geschenk)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Fotowand mit Fotos von euch da gibt es so welche mit "Friends" u. "Love" und sowas. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr eine kleine Box machen :) z.B. ihre Lieblingsgummibärchen oder sowas, dazu noch einen Kompass, wo du dann "Damit du wieder auf jeden Fall zu mir zurück kommst und weißt wo ich bin, wenn du mich brauchst" drauf schreibst. Sowas wäre extrem süß, finde ich zumindest :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nur für 5 Monate weg ist, warum musst Du ihr denn etwas schenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xmgirlmx
13.10.2016, 22:23

6* monate und weil es eben meine freundin ist...

0

hey, wie wärs mit einer Fotocollage oder sowas ähnlichem? Ein langer Brief, der ihr Mut gibt und ihr Heimweh wegnimmt fände ich auch schön :) Möglicher Weise auch ein Gutschein der auch in Neuseeland einlösbar ist.

alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee oder ein schönes Buch über Neuseeland, Tagebuch (leer), Postkarten zum Verschicken mit eigener Adresse drauf, schöne DVDs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?