Frage von Gustlmx, 162

Freundin haben wollen?

Ich will unbedingt eine freundin haben!! Wie kann ich eine aufgabeln? Bitte um Rückmeldung Viele Liebe Gruesse Gustlmx!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 43

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?! 

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Will gibts nicht. Möchte. Ja dann geh unter Leute und such eine. Irgendwann wird dir schon eine über den Weg laufen. Und was sollen wir jetzt tun. Eine herzaubern oder wie. Na das können wir nicht. Das mußt du schon selber machen. Und dann ist fraglich ob die gleich Sex will.

Antwort
von xxMiraBellexx, 41

Dann überleg Dir mal als erstes, welshalb ein hübsches, gescheites und witziges Mädchen sich überhaupt mit Dir abgeben sollte? Weil sie unbedingt einen Freund haben will und besser dich nimmt als gar keinen?

Eignest Du ich als Statussymbol? Kann man dich vorzeigen? Hast Du saubere Fingernägel und wechselst Du jeden Tag Deine Unterwäsche? Oder eignest Du Dich nur als Notnagel für Mädels, die als einzige in ihrer Clique keinen Freund haben?

Kommentar von Gustlmx ,

Ist das jetzt fies gemeint?

Kommentar von xxMiraBellexx ,

Nein, das ist als Spiegel gemeint. So wie es in den Wald hineinschallt, schallt es zurück. Wenn du nach ner Freundin quengelst, ich will eine Freundin, ein Objekt, wo kann ich mir eine bestellen, beim Weihnachtsmann vielleicht, schickt der mir ne Freundin als Paket verpackt zu Weihnachten? Dann musst du auch ertragen, dass man dich mit den selben Kriterien beurteilt und als Objekt, nicht als Mensch behandelt.

Eine Freundin kriegst du nur, wenn du das betreffende Mädchen auch schätzst und für wertvoll hältst und auch so behandelst.

Kommentar von Yakko ,

Studiere das Buch "Lob des Sexismus". Du wirst hier keinen besseren Tipp als diesen finden. ^^

Kommentar von xxMiraBellexx ,

Das ist doch das Buch mit den Tipps, wie man eine Beziehung ruiniert, ehe sie richtig angefangen hat. Bzw. wie man eine bestehende Beziehung so ruiniert, dass der Mann sich jeden Tag schnellstmöglich aus dem Haus in die Garage flüchten darf, um dort allein sein Bierchen zu trinken ;-)

Höchstspirituelle Ratgeberliteratur, geboren aus dem Geiste der Ehrenwerten Gesellschaft der Nationalen Organisation der Männer gegen die Amazonen-Machtausübung kurz NO MA’AM.

Antwort
von DommeHD000, 40

Mit 15 solltest du wissen das du liebe nicht erzwingen kannst... Wenn ich nach deinen Tags urteile willst du sie sowieso nur für Sex. Warte ab... Die richtige kommt noch. Ich bin 14 und habe das schon Begriffen

Antwort
von ChialesLP, 104

Bist du schon erwachsen oder noch nicht volljährig?
Suche dir eine Freundin, die zu dir passt, ansonsten wird das nichts.
Immerhin müsst ihr dann auch öfters "aufeinander" hocken ;)

Kommentar von Gustlmx ,

Ne ich bin erst 15

Kommentar von ChialesLP ,

Dann beobachte mal unauffällig die Mädchen in deiner Klasse/Schule/Nähe und spreche eine an, wenn sie dir gefällt :)

Kommentar von Gustlmx ,

Aber die die in meiner klasse sind, sind alle sooo unreif und die über mir da sind schon ein paar hübscge dabei aber bei denen traue ich es mir nicht

Du solltest dich aber trauen, schließlich lebt man nur einmal.
Fang am besten klein an, indem du leicht auf dich aufmerksam machst, zum Beispiel lauter reden.
Probiere es wenigstens! Entweder sie mögen dich nicht und werden es dir sagen oder sie werden dich akzeptieren :)

Kommentar von Gustlmx ,

Ich denke aber dass ich zu hässluch für sie bin...

Nur Mut, Aussehen ist nicht alles! Und wenn sie nach dem Aussehen geht, ist sie nicht die Richtige für dich :)

Kommentar von Gustlmx ,

Die sind aber so auf meiner schule (sie achten nur auf äuserlichkeit)

Du tust mir leid, dann sieh dich lieber außerhalb deiner Schule um..
Mit solchen Menschen würde ich vorsichtig sein ..

Antwort
von 19shift98, 8

Such dir eine aus und halte ihr deinen dicken Schwanz ins Gesicht.
Wenn sie dich anziehen findet nimmt sie ihn direkt in den Mund.
So hat es auch mein Freund gemacht.
Kopf hoch.

Antwort
von ruza2808, 20

Wie alt bist du denn?Man kann das nicht erzwingen.Willst du eine echte Beziehung oder nur Sex?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten