Frage von Easy12345678, 126

Freundin haben mit 13 und sie ist 19?

Sie ist 19 und ich bin 13.
Soll ich Sie anschreiben?
Irgendwie traue ich mich net.

Antwort
von Rocker73, 65

Hi, bei einem Altersunterschied von 6 Jahren besteht die Gefahr das du nicht ernstgenommen wirst, stell dir vor eine Siebenjährige sagt zu dir das sie dich in dich verliebt hat, verstehst du?

Vielleicht wäre es das Beste wenn du sie dir aus dem Kopf schlägst, lenk dich mit Hobbys ab oder sprich mit jemanden, das erleichtert!

LG

Kommentar von Easy12345678 ,

aber ich liebe sie

Kommentar von Rocker73 ,

Ich weiß, ich kann dich ja verstehen, aber das wird nicht funktionieren, es wird dir nur weh tun wenn du dich weiter mit ihr auseinandersetzt, sie war nicht die Richtige, die wirst du aber noch kennenlernen.

LG

Kommentar von Easy12345678 ,

Ok Danke

Kommentar von Rocker73 ,

Nichts zu danken!

LG

Antwort
von JZG22061954, 9

Falls Du dir erträumst mit dieser jungen Frau etwas in Richtung einer Beziehung hinzubekommen, dann befindest Du dich ganz gewaltig auf dem Holzweg. Rein freundschaftlich hingegen könnte es auf sehr lockerer Basis unter Umständen durchaus noch funktionieren, alles andere schlage dir mal in deinem eigenen Interesse schlicht und einfach aus dem Kopf, oder meinetwegen schwärme auch weiterhin heimlich für diese junge Frau und zwar bis Du eine vom Alter her gesehen passende Freundin gefunden haben wirst.

Antwort
von Rambazamba4711, 40

Dein Verstand reagiert richtig - lass es!
Schwärme heimlich und still weiter, das sei Dir gegönnt.

Irgendwann findest auch eine Freundin in Deiner Altersklasse.

Antwort
von Ninombre, 63

das macht auch keinen Sinn. Das kann so nicht funktionieren.

Antwort
von Aliha, 46

Lass es sein. Mit 19 ist sie eine fast erwachsene Frau, was soll sie mit einem pubertierenden Kind?

Antwort
von kokomi, 48

lass es sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten