Freundin glaubt mir nicht, dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja! Erzähl ihr alles genau so, wie Du es hier geschildert hast. Ich glaube schon, dass Du das noch hinbiegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ihr zu verheimlichen war absolut falsch, da würde ich genau so reagieren. Außerdem kann man nach zwei Monaten so oder so nicht von richtiger Liebe reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie glaubt der Cousine von irgendjemandem mehr als dir? hmm da würde ich fast sagen überdenke die Beziehung und noch wichtiger erklär ihr das ganze aus deiner Sicht. Dann kann sie sich ja entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMagKekse
13.09.2016, 21:02

Nein also ich habe ihr es ja erklärt nur diese Cousine, schreibt schon länger mit ihr. Ich kenne sie ja auch und sie schleimt mega.. Sie weiß wie man das vertrauen von Leuten bekommt...

0

Wenn du es ihr erklärst, dass es nur ein "normales" Treffen war und sie dich genauso liebt wie du sie, dann wird sie dir verzeihen. Denke ich. Dass kann jetzt keiner so richtig beantworten, aber wenn ihr euch wirklich liebt: Ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung