Frage von DragonApe, 47

Freundin glaubt mir nicht, dass ich mich nicht für andere interessiere und nicht nach anderen Mädchen schaue. Geht es noch so jemand?

Also wie gesagt, meine Freundin glaubt mir nicht, dass ich nicht nach anderen Mädchen schaue, mich nicht für andere interessiere und um andere Mädchen "schere". Desweiteren glaubt sie mir nicht, das ich bei anderen Menschen (nichtmals irgend einem Verwandten) sagen kann ob derjenige/diejenige hübsch oder hässlich ist. Ich will wissen ob es hier noch jemand gibt, der genauso ist wie ich, also der nur Augen quasi hat für seine Freundin, und das ist nicht die "Rosa Brille", das kann ich sagen. Ich schaue mich nicht nach anderen Mädchen um, mich interessieren andere Mädchen nicht und ich kann einfach nicht bei anderen Menschen sagen ob dieser z.B. schöne Augen oder hässliche hat. Das will ich meiner Freundin beweißen, weil sie denkt das es einfach nicht sein kann, das ich mich nicht für andere außer ihr interessiere, und sie denkt wir Männer wären alle so, also das wir uns umschauen würden. Also ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden könnte dem es genauso geht wie mir, es bestätigen könnte und etwas erklären könnte. Meine Freundin glaubt mir das halt nicht und denkt ich würde sie anlügen, was sie und mich schon belastet. Danke im Vorraus :)

Antwort
von KyotoMogami, 21

Einen Beweis für Treue gibt es leider nicht, das Gegenteil ist allerdings sehr einfach festzustellen... Als ein Partner, der verdächtigt ist, kann man also nur zweiter Verlierer sein. Du kannst nur versuchen, es ihr immer und immer sagen, bis sie es dir irgendwann glaubt. Ich kenne solche Beziehungen im Freundeskreis, bei manchen geht es so aus und bei manchen so.

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Bist du denn schon ein "Mann"?

Kommentar von DragonApe ,

Ja...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie alt?

Kommentar von DragonApe ,

16. Willste jetzt noch wissen wo ich wohne, was mein Lieblingsessen ist oder kannst du ne gute und hilfreiche antworte geben ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kann ich!

Ob sie dir hilft?Aber für mich ist es eine gute!

Mit 16 bist du noch kein Mann!

Kommentar von DragonApe ,

Egal wie alt ich jetzt bin, würde gerne deine Antwort hören wenn es möglich wäre :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

sicher ist es das!

Ich kann mich nur den beiden anderen Antworten anschließen, mehr hab ich nicht hin zu zu fügen, ok?

Es ging nicht nur um das Alter, sondern daß du behauptet hast, du wärst ein Mann, darum meine Frage!

Kommentar von DragonApe ,

Achso... Ich meinte mit Mann auch überwiegend das Geschlecht weil meine Freundin halt sagt das alle Männer gleich wären, wollte mich jetzt nicht als das männlichste Wesen im Universum ausgeben. Es ging hauptsächlich um das Geschlecht, sry. Trotzdem Danke für die Antwort :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

akzeptiert!

Antwort
von xReni, 30

Das kannst du ihr nicht beweisen, aber sie wird es im Laufe der Beziehung merken. Ich schätze ihr seid noch nicht soo lange zusammen, da ist man am Anfang etwas misstrauisch.
Nach einer Zeit wirst du aber ihr vollstes Vertrauen genießen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community