Frage von Nikosan, 58

Freundin gibt mir keine Zuneigung?

Also ich m (15) und sie (15) sind schon seit 2 Monaten zusammen. Wir haben uns von Anfang an schon sehr gut verstanden und mochten bzw mögen uns sehr. Nur kommt es einfach zu oft vor das sie mir keine Zuneigung schenkt. Wir hatten bis jetzt 2 mal einen richtigen Zungenkuss und seit dem schon 1 Monat lang nicht mehr weil sie Angst hat sie könnte etwas Falsch machen. Sie umarmt mich nie von sich aus und bis jetzt hab nur ich immer die treffen ausgemacht. Noch nie hat sie mich gefragt ob wir etwas unternehmen wollen. Ich muss dazu aber sagen das wir zusammen in eine Klasse gehen und uns deshalb fast jedes mal sehen. Am Anfang kam sie noch häufiger in der Klasse zu mir, doch jetzt ist das eher eine Seltenheit. Wenn ich ihr nicht "Gute Nacht" auf Whatsapp schreibe schreibt sie mir zu 90% nicht. Sie antwortet dort immer mit kurzen Sätzen. Ich hab auch schon 2 mal mit ihr darüber geredet das sie Distanziert wirkt doch da ist sie eher zornig geworden und geändert hat das "Gespräch" auch nichts. Das einzige was ich will das sie mich behandelt wie einen Richtigen Partner und nicht eher wie einen Kumpel. Natürlich geben wir uns zur Begrüßung und zum Abschied einen kleinen Kuss aber auch nicht unbedingt öfter. Außer wenn sie bei mir zu Hause ist da ist sie auf einmal wieder ganz anders.

Ich mache mich deswegen schon fast jedes Wochenende fertig und suche nach einem guten Rat wie ich sie dazu bringe mir etwas mehr Zuneigung zu zeigen. Danke für das Durchlesen und danke für die Antworten im voraus.

Antwort
von Berlinfee15, 58

Guten Abend Nikosan,

wie es sich anhört liegen Deine Gefühle, Deine Zuneigung auf einem anderen Level. Du kannst deshalb aber auch keine "gleichwertige" Zuwendung einfordern. Entweder bleibst Du geduldig oder überdenkst diese freundschaftliche Verbindung.

Antwort
von Ferikkusu, 48

Es liest sich so als wärst duin der Friendzone und sie will es dir nicht sagen, weil sie dich nicht verletzen will. darum distanziert sie sich vor dir.

Antwort
von asker11, 49

Ich glaube, vorallem weil du sagtest bei dir ist sie ganz anders, das sie in der Öffe tlichkeit einfach nur zu Schüchtern ist :) Auf ihr Whatsapl Verhalten habe ich leider auch keine Antwort...

Hoffe ich konte zumindest etwas helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten