Frage von anneclaiiire, 53

Freundin gibt meine nummer an den handwerker?

In unserer schule wird grad renoviert und da gibts so nen handwerker,den ich schon von ein paar partys kenne. Dem hat meine freundin meine nummer gegeben,weil ich so oft von ihm schwärmte. Jetzt ruft mich irgendeiner ununterbrochen an und lässt am telefon so n lied abspielen und stöhnt dabei immer. Einersteits finde ich es lustig,andererseits fängt es langsam an zu nerven. Kann es sein dass das der handwerker ist?

Antwort
von Kuestenflieger, 53

deine mobilnummer hat die tolle freundin auch anderen gegeben ! der arbeiter dort hat sicher anderes zu tun als schülerinnen zu  simsen o.ä.

Antwort
von Angii92, 40

Wenn die ständigen Anrufe dich nerven, dann blockier einfach die Nummer. Kann heutzutage fast jedes Handy.

Antwort
von Anniwelsch, 31

Kann sein das es er is ..

Wenn es dich nervt dann ändere deine Nummer und Frage deine Freundin ob sie noch alle Tassen bei sich hat einfach deine Nummer weiter zu geben 

Antwort
von xo0ox, 13

Kann sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community