Frage von AbuMhmd, 310

Freundin gibt blowjob piercing?

Kann meine freundin mir weh tun wenn sie mit ein bläst mit zungenpiercing 🙄😐? Wir sind erst zsm gekommen

Antwort
von Jo3591, 159

Das Zungenpiercing darf sie im Mund ja auch nicht verletzen. Ihr Piercing bewirkt sogar eine viel intensivere Stimulation Deiner prallen Eichel und Du wirst es mögen.

Antwort
von MaraMiez, 224

Das müsst ihr wohl ausprobieren und wenn du das dann unangenehm findest, sagst du ihr das und bittest sie, das Piercing dafür raus zu nehmen.

Antwort
von Seefuchs, 238

Vorsichtig Probieren dann wird Mann es merken aber denke eher nicht vll aufregender.

Antwort
von Schocileo, 123

Also die meisten Männer empfinden das eher als geiler :)

Antwort
von Mich32ny, 164

Also meiner findet es geil

Antwort
von rampe6, 101

.... sie sollte halt nicht an deinem Penispiercing hängen bleiben - das ist dann echt unangenehm...  :-))

Antwort
von AnonymerBaer, 162

Nein, das tut nicht weh. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community