Frage von xxturnerin, 63

freundin gibt an...?

hey leute, also es ist so... ich habe eine richtig gute freundin mit der ich mich richtig gut verstehe, aber seit mich eine andere freundin gefragt habe ob es mir auch auffällt das sie immer angibt, ist es unerträglich.... was kann ich dagegen tun?

Antwort
von blackdesire97, 42

Abstand zu einer Person kann manchmal Wunder bewirken.

Kommentar von xxturnerin ,

ja, das mache ich jetzt auch aber es ist echt auffällig und ich finde es manchmal echt peinlich das sie immer so angibt.... sogar vor den lehrern und der ganzen klasse...

Kommentar von blackdesire97 ,

Ich kenne das und weiß was du dabei fühlst. Sich da aber hinein zu steigern bringt aber gar nix. Im Gegenteil es macht das Ganze nur noch schlimmer. Ignoriere sie einfach und mache dein Ding für dich. Damit kommt man immer am Besten weg.

Antwort
von MissGoldi, 26

Sprich sie mal darauf an :)

Kommentar von xxturnerin ,

und wie an besten

Kommentar von MissGoldi ,

Ahmmm XD das kann ich leider nicht sagen aber vielleicht....  Ach keine Ahnung bin im reden eine niete ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten