Frage von meritaarlinda, 65

Freundin gesucht kann mir jemand helfen?

Hallo, ihr lieben! und zwar suche ich nach einer Freundin von mir der Kontakt ist leider ungewollt abgebrochen... ich wohne in etwa 100 km von ihr entfernt (sie in Rohrbach a.d Ilm) sie ist immer zu mir gefahren da ich ihren Vater nicht mochte sprich ich war nur 2 mal bei ihr .. ich weiss leider nichtmehr genau wo sie wohnt und die Adresse habe ich auch nichtmehr da ich mein handy gewechselt habe und die Adresse dort Registriert war... ich vermisse sie so übel hab schon versucht sie in facebook zu finden und sie anzurufen sowie auf dem handy als auch zu hause ist sie nicht zu erreichen... ich weiss nicht wo odeer wie ich noch nach ihr suchen soll...

nun meine frage: wisst ihr ein weg wo ich ihre adresse oder sonstiges rausfinden kann? wo muss ich mich melden bzw was kann ich tun?

Danke euch ihr lieben :)

Antwort
von SusiSun72, 31

Auf gelbeseiten.de / im Telefonbuch nach ihrem Nachnamen in Verbindung mit dem Wohnort/der Gemeinde suchen?

Kommentar von meritaarlinda ,

Hey liebes danke für dein Kommentar alles schon versucht leider nichts zu finden !! :(

Kommentar von SusiSun72 ,

Wenn du den Namen noch dazu schreibst recherchier ich selbst mal =D

Kommentar von SusiSun72 ,

Und bist du sicher dass sie noch dort wohnt?

schreibe mir bitte eine Private nachricht :)  ja zu 100% sicher

schau bitte in deinen Nachrichtenordner .

Antwort
von Pfaffenhofener, 13

Hm, versuche es mal über www.pafnet.de. Ich denke, da sind relativ viele Jugendliche vertreten, evtl. kommst Du darüber weiter.

Im schlimmsten Fall über die Zeitung, www pfaffenhofenerkurier de (mit Punkten dazwischen, aber GF akzeptiert nur 1 Link pro Beitrag)

ich versuch es mal, ich danke dir :)

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Weißt Du evtl. ihre Schule? Ansonsten die Schulen mal anschreiben. Sie dürfen zwar keine Daten rausgeben, aber evtl. geben sie einfach eine Nachricht von Dir weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten