Frage von zombie035, 52

Freundin gesteht Liebe wie reagieren?

Guten Abend, Ich bin 13 Jahre alt und schreibe seid 1-2 Monaten mit einem sehr netten Mädchen, dass auch auf meine Schule geht. Wir das nun mal ist in diesem Alter nennen wir uns Geschwister und so..... Wir schreiben auch mit ❤️💋💕😘😍 Herzen aller Art usw. Aber bissher hatten wir gesagt, dass das alles Freundschaftlich gemeint ist, aber heute Abend haben wir wieder ganz normal geschrieben und sie meinte sie müsse mir etwas sagen ich darauf natürlich sofort : Klar erzähl es mir.

Dann meinte sie Sie wisse nicht wie sie es mir schreiben soll und meinte sie schreibt es mir Morgenfrüh oder sagt es mir im Bus. Darauf fragte ich Sie dann was es denn ungefähr sei und sie dann: "die Wahrheit" Natürlich war mein Erster Gedanke direkt, dass sie mir ihre Liebe gestehen würde aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher.

Dazu muss ich aber auch sagen sie ist nicht gerade unatraktiv 😅 Wenn ich ehrlich bin könnte ich mir sogar eine Beziehung mit ihr vorstellen.

Aber kommen wir zum eigentlichen Problem. ;) wenn sie mir Morgen im Bus sagt/schreibt, dass sie auf mich steht wie soll ich reagieren? Ich könnte ja sagen, dass ich auch in sie bin aber das käme ein bisschen doof glaube ich. ;)

Eure Aufgabe: Schreibt mir Antworten die ich ihr sagen könnte. :)

Bin echt gespannt woran ihr so denkt :) LG zombie035

Antwort
von Kamatoro, 26

Pass auf!
Es gibt leider einige Mädchen die einfach nur Spaß machen wollen, sonst klär sie dir ;)
Küss sie,komm mit ihr zusammen....
Ist doch super wenn du ne super hübsche,nette Freundin hast :D
Hätte ich mit 13 auch gerne gehabt

Kommentar von zombie035 ,

Naja also ich sag mal so ich hatte schon viele vor ihr und desswegen weiß ich aus Erfahrung, dass da direkt ein Kuss nicht so gut ankommt. xD musste es leider selber erfahren. 

Antwort
von letsjustbereal, 38

Küss' sie

Kommentar von zombie035 ,

Ne lass mal das käme zu übertrieben.

Kommentar von letsjustbereal ,

Nein was willst du anderes tun haha, muss natürlich passen und nicht zu verkrampft sein aber du kannst schlecht sagen 'ja, ich empfinde auch etwas für dich...' mach einfach Nägel mit Köpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten