Frage von DerHallomann123, 112

Freundin geschlagen ich ihr geholfen kann ich angezeigt werden?

Hallo ich war am Wochenende am Abend draußen Dann kamen 4 Leute 2 Männer zwei Frauen die waren ca um die 40 wir sind alle zwischen 16-18 die Leute haben uns immer Beleidigt Dan habe ich sie gefragt was das soll Dan wollte mich einer der 40 jährigen schlagen meine Freundin wollte mir helfen und ihn von mir wegziehen Dan ist von dem Typen die Frau gekommen und hat meine Freundin auf den Boden gezogen und ihr immer mit der Faust ins Gesicht geschlagen in der Zeit hat mich der Typ geschlagen dann habe ich das mit meiner Freundin gesehen hab mich los gerissen und bin zu der einen hin die auf meiner Freundin saß und ihr ins Gesicht geboxt hat (richtig brutal) und habe ihr mit aller Kraft ins Gesicht getreten sie viel runter und hatte eine gebrochene Nase danach haben alle 4 auf mich eingeschlagen und wir sind dann weg gelaufen jetzt haben die mich angezeigt wegen Körperverletzung und haben gesagt das wir angefangen haben zu schlagen was soll ich jetzt machen war das keine Notwehr? Und ja ich weiß man schlägt keine Frauen aber bei meiner Freundin verstehe ich keinen Spaß ich habe einfach nur noch rot gesehen

Antwort
von dennybub, 42

Nächstes mal ruf gleich die Polizei oder geht an Leuten die euch beleidigen wollen, einfach vorbei. Wenn du auch schlägst, bist du nicht viel besser.

Denke jetzt kommt es darauf an wessen Aussagen mehr geglaubt wird. Wenn du schon eine Anzeige hast, dann mach bei der Polizei am besten keine Angaben, sondern gehe gleich zu einem Rechtsanwalt.

Kommentar von Cubrapido ,

Es macht nen unterschied ob du jemand aus Spaß schlägst oder ob du jemanden schlägst um einen zu beschützen ... 

Antwort
von FlyingCarpet, 32

Such einen Anwalt auf, der wird die Sache für die vertreten.

Antwort
von ninamann1, 34

Wenn das wirklich so stimmt, hast Du jetzt ein Problem.

Bei sowas reagiert man nicht , sondern geht einfach dran vorbei 

Kommentar von DerHallomann123 ,

Ich habe nur gefragt warum sie das machen ich habe Nichtmal zurück geschlagen ich hatte nicht einmal annähernd eine Chance 

Kommentar von ninamann1 ,

Warum ?  Aus Blödheit , oder weil sie besoffen waren , genauso dumm. Gehe zum anwalt . Ich befürchte, man wird Dir nicht glauben . Verweigere die Aussage zum Tat Hergang , zumindert bevor Du den Anwalt kontaktiert hast. 

Antwort
von schmiddihb, 29

Ich hab mich ein bisschen erschrocken, als plötzlich das "?" im Text aufgetaucht ist. Mach das niiiiiiiieeee wieder!

Kommentar von DerHallomann123 ,

Was sollte ich sonst machen meine Freundin hat überall im Gesicht schon geblutet

Kommentar von schmiddihb ,

Du verstehst das nicht.... 😔 Menno...!!

Kommentar von DerHallomann123 ,

Was soll ich nie wieder machen 

Kommentar von schmiddihb ,

Das mit dem Fragezeichen!!!! Jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. Hab mich tierisch erschrocken!!

Kommentar von DerHallomann123 ,

Warum? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten