Frage von Falco4444, 22

Freundin Geschenk sagen?

Hallo👌🏽,

meine Freundin kommt aus dem "Urlaub" wieder. Ich habe sie zwei Wochen nicht gesehen und hab ihr was kleines besorgt.
Weil ich so richtig auf gut Deutsch dumm bin!
Ich weiß nicht, wenn ich sie abhole und ich ihr das Geschenk überreiche, was ich dann sagen soll. Könnt ihr mir ein Tipp geben?
Wär Lieb danke ❣

Antwort
von Miezimaus, 18

Hallo, mein Schatz. Wie schön, dass du wieder da bist. Ich habe dich sooooo vermisst. (Umarmen und Kuss geben.) Du mich auch? Schau mal, ich habe dir etwas mitgebracht.( Geschenk geben und nochmal einen Kuss geben.) Gib mir dein Gepäck. Das ist zu schwer für dich. Ach wie herrlich, dass dir nichts passiert ist. Ich weiss nicht, wie ich ohne dich leben sollte. (Ihre Hand nehmen und mit ihr weggehen.)

Antwort
von AryaSaphyra, 21

"hab dich vermisst <3"

Antwort
von KiJockenHD, 7

schenk ihr eine tolle Kette
und noch so anders zeug um sich hübsch zu machen oder so

Antwort
von Glueckskeks01, 22

,,Schön, dass du wieder da bist".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten