Freundin geschenk für weinachten und Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jedenfall was  selbstgemachtes also n unikat was nur sie hat ... ich hab meine freundin ein armband machen lass mit ihrem namen, und ein mit meinem im gleichen look!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ribbsler
07.11.2015, 12:35

wo hast du das machen lassen und wie alt bist du

0
Kommentar von MatteoCFragen
07.11.2015, 13:48

Und das heißt für dich also selbstgemacht?

0
Kommentar von Leo010201
07.11.2015, 13:55

ich habs im urlaub machen lassen das war glück^^ aber soetwas gibts bestimmt auch im internet ... ja das is für mich selbstgemacht ^^ weil die art armband was ich ihr machen hab lassen kann man schwer lernen, war ieine tolle technik mit nur so fäden :) ich bin 14

0

Bahntickets für einen tag in münchen? Oder berlin? Evtl musicalkarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ribbsler
07.11.2015, 12:36

aber das kann ja jeder schneken ich will ihr was geben was sie nie vergisst

0
Kommentar von Mchen01
07.11.2015, 12:37

Jaa den tag/abend wird sie nie vergessen

0
Kommentar von Mchen01
07.11.2015, 12:37

Weil ein armband mit name und datum hat jeder...

0

Mach mit ihr einen Tag die ganze Zeit was zusammen und feiert einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schenke meiner besten Freundin dieses Jahr 3 Gläser die jeweils mit 'was ich an dir liebe' 'gemeinsame Erinnerungen' und 'Sprüche für den Tag' beschriftet sind. Für jedes Glas schreibe ich Ca 30 dazulassende 'nachrichten', rolle diese ein und gebe sie ins dazugehörige Glas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal was selbstgemachtes machen, mit Bildern z.B.

Und ihr dann einen kompletten Tag planen, morgens frühstücken gehen, an für euch wichtige Orte gehen, Schlittschuh' fahren, was machen was sie unbedingt will, abends zum Essen ausführen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?