Frage von loveyou3456, 33

Freundin geht zurück nach Mexico, was kann ich ihr schenken?

Also eine gute Freundin von mir geht in 3 Wochen zurück nach Mexico und wir haben uns überlegt, ihr ein Fotoalbum zu schenken und jeder von uns hat 2 Seiten für Fotos, Texte, ...
Hat jmd von euch eine Idee was ich da am besten reinmachen kann? Also ich habe mir schon überlegt Bilder von uns rein zu machen aber ich bräuchte noch irgendwas besonderes. Danke schonmal :)

Antwort
von testwiegehtdas, 15

Du kannst ruhig auch ein paar Fotos einkleben wo sie nicht mit drauf ist. Denn ich persönlich gucke lieber andere an als mich und das geht anderen vermutlich auch so, gegen gemeinsame spricht natürlich nichts!

Vielleicht gab es hier etwas, was sie immer besonders lustig fand, dann mache davon ein Foto (es kann ja ein kleines bzw. ausgeschnitten sein).

Zudem eignen sich auch Eintrittskarten, ein Insider-Witz oder einfach was anderes lustiges.

Kleiner Tipp: Schreibe evtl. dazu wer das auf den Fotos ist, wenn dort mehrere Personen sind, und wo es gemacht wurde. Gerade wenn welche dabei sind, mit denen man nicht viel Kontakt hatte. Eine Freundin hat letztens Grundschulfotos wiedergefunden und wir haben sie in der Mädelsrunde angeguckt. Auf der Rückseite hatten nur wir Freundinnen unterschrieben. Wie der eine Junge hieß konnte sich keiner von uns mehr erinnern. Zudem ist es immer ärgerlich überlegen zu müssen von wo ein Foto ist, wenn nichts markantes drauf ist.

Kommentar von loveyou3456 ,

Dankeschön :)

Antwort
von danino29, 18

Hallo,

habt Ihr mal irgend etwas ganz Besonderes zusammen unternommen, wovon  noch Eintrittskarten oder Ähnliches existieren? Einkleben ;)

Dazu im Text evtl. positive Charaktereigenschaften von ihr einfügen gepaart mit guten Wünschen für ihre weitere Zukunft! Sie wird sich dieses Buch immer wieder gerne anschauen!

Viel Spaß!

Kommentar von loveyou3456 ,

Danke für die Idee mit den Tickets das werde ich auf jeden Fall machen :)

Kommentar von danino29 ,

Vielleicht kannst du auch die anderen animieren, dass gesammelt wird für ein Abschiedsgeschenk (Gutschein oder Ähnliches, einzulösen in Mexiko ,)).

Einfach versuchen herauszufinden, worüber sie sich freuen würde und in Mexiko nutzen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community