Frage von donnilein, 26

Freundin geht von aus Ihr ex was von mir will. Stimmt das?

Heey :)

Ich hatte vor nem Jahr was mit einem Max zu tun. Und er war mega nett und alles und joaar aufjedenfall baute er dann halt mist aber wir waren eh nur befreundet und alles abe rnaja aufjeden fall hatten wir dann keinen kontakt mehr. Vor paar wochen schrieb er mich dann wieder an über Whatsapp und wollte schreiben, aber schrieb etwas unfreundlich, weil ich zu dem Zeitpunkt noch meinen Freund hatte und deswegen gingen unsere gespräche immer nur paar Minuten. Dann sah meine Freundin das ich mit dem schreibe und sie fragte ihn woher er mich kennt und er sagte ihr das wir was mit einander zu tun hatten und dann meinte sie zu ihm das er mich in ruhe lassen soll was er aber nicht tat. Aufjedenfall sagte sie mir das es ihr ex istw a sich aber vor nem Jahr noch nciht wusste weil ich mit ihr noch nicht in einer Klasse war. Ich verstehe mich wieder mit ihm gut. Und das passt meiner freundin i.wie nicht wirklich. Sie schaut andauernd auf mein Handy und will wissenw as wir schreiben.. Sie hat aber seit drei Monaten einen Freund. Vor zwei Tagen sprach ich sie drauf an das ich mir gedanken wegen unserer freundschaft mache und alles wegen max und sie meinte das es sie nicht stört das ich wieder was mit dem zu tun habe. Gestern traf ich mich mit ihm und es war ganz lustig und meine freundin wusste das ich bei ihm bin und wir schrieben auhc kurz und dann nahm Max mein hany und schrieb ihr aus just for fun und sie machte ihm dann eine ansage von wegen er soll mich nciht verarschen und so sonst gibts stress. So Und dann wollte sie wissen as wir machten und ich erzählte ihr das wir nen film geschaut haben und so. Er mich in den Arm nahm und wir kuschelten und er mich ausgekitzelt hat und alles und joaar. Er beugte sich dann auch über mich aber wir küssten uns nicht. Er gab mir immer nur einen auf die Stirn und joaar umarmte mich auch von hinten und alles und joaar. Jetzt denkt sie das er was von mir will. Stimmt das?

Danke im Voraus :))

Antwort
von Caila, 8

Keine Ahnung ob er was von dir will.  Vieleicht hat deine Freundin auch Recht und er verarscht dich nur. Man kann den Leuten nicht in den Kopf sehen.

Ich wäre jedenfalls skeptisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community