Freundin geht sehr selten zur Schule...Problem unbekannt..und wird in Klinik gefahren wie kann ich helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde es den Psychologen überlassen. Sie will nicht darüber reden. Auch mit Dir nicht. Wenn Du jetzt einfach mit der Mutter redest wird sie von Dir enttäuscht sein und dicht machen. Ich denke schon, daß die Eltern das Problem sind. Denn irgendwie haben sie es ja jetzt schon geschafft, daß die Polizei im Spiel ist. Dort werden die Psychologen ansetzen. Hör ihr zu, wenn sie reden will. Aber ansonsten lieber die Psychologen machen lassen. Die haben das ja gelernt. Ich vermute, daß sie jemand eingeschüchtert hat. Und sie deswegen nicht redet. Aber ein gutes hat die Polizeiaktion schon. Es ist jetzt dort bekannt. Es wird eingetragen. Irgendwann wird sie jemand vertrauen und reden. Was Du für sie tun kannst ist beten. Gott hört alle Gebete und wird reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocco123
30.04.2016, 15:56

Vielen dank für die Antwort

1