Freundin geht nicht ans Handy ran?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die wird doch außer Arbeit auch noch ein Leben führen, sich mit Freunden treffen, mal ins Kino gehen oder was weiß ich. Da hängt man halt nicht immer am Handy. 

Mich würde das fürchterlich nerven immer sofort antworten zu "müssen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinless1
03.09.2016, 01:25

6 Stunden sind halt nicht sofort. Und bei Kino, Freunde etc würde ein einfaches sagen "bin da und da kann Grad nicht" schon ausreichen. Sowas kommt aber nicht. Man bekommt den Eindruck sie macht eigentlich nichts besonderes aber braucht dennoch Stunden um zu antworten. Würden wir mit einander leben, wäre es für mich kein Thema da man nichtsdestotrotz genug von einander haben würde. Aber nicht wenn man sich nur paar mal im Monat sieht. 

0

Ich antworte auch nicht immer sofort und eine Kommunikation via WahtsApp sehe ich nicht als Unterhaltung, also wenn Du sowas willst ruf an. Mein Mann und ich hatten auch anfänglich eine Fernbeziehung, wir haben uns zum Telefonieren verabredet. Das hat den Vorteil, dass man sich dafür dann auch wirklich Zeit nimmt. Du vermisst sie und Du wartest auf Nachricht von ihr. Wahrscheinlich fährt sie eine andere Strategie, sie lebt noch ihr leben, unternimmt Dinge und macht sich nicht zur Sklavin des Mobiltelefons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinless1
03.09.2016, 01:32

Bei Telefonaten geht sie in 1 von 10 mal ran. 

0

Vielleicht hat sie einfach nur gerne ihr Ruhe. Ich persönlich wäre auch genervt, wernn alle 30 Sekunden das Handy piept und ich dann auch noch antworten muss. Manchmal kann es ja Spaß machen miteinander zu schreiben, aber immer muss ih das auch nicht haben. Wenn man zb. gerne unterwegs ist oder tv schaut, wie soll man sich denn darauf konzentrieren, wenn man immer auf das Handy starren muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinless1
03.09.2016, 01:19

Schon klar. Aber man kann ja sagen ich mache das und das, lass lieber später schreiben. Wie soll eine ordentliche beziehung funktionieren wenn jeder sein eigenes Leben führt? Dann gehe ich doch lieber zur einem onenightstand über und muss mir keine Gedanken machen um die eine. 

0

Ich glaube nicht, dass sie so starke Liebe fühlt, wenn sie so "passiv" ist...

Ist vielleicht wirklich besser aufzuhören und ich rate dir zu deiner sowieso schon mit 90% gestärkten Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir führen seit ne langer Zeit eine Fernbedienung.

Sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinless1
03.09.2016, 01:16

Schon korrigiert. Was handy Korrektur ist, ist bekannt? 

0

Was möchtest Du wissen?