Frage von lolololo1, 137

Freundin geht mit Kumpel trinken?

Hallo Leute, meine Freundin ist zu einem guten Freund gefahren und übernachtet da(Filmabend) , ist ja Ansich nicht schlimm , nur kommt hinzu das der gute Freund schonmal versucht der Beziehung zu Schaden indem er auf meiner Freundin eingeredet y während ich mit ihr streit hatte ,das die Beziehung keinen Sinn hat und außerdem ist der Typ allgemein etwas pervers... Nun hab ich erfahren das die beiden zusammen etwas trinken...Und ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll??? Ich bitte euch um Hilfe und würde gerne wissen was ihr machen würdet in meiner Situation...Oder bin ich einfach nur extrem eifersüchtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Medusa2111, 94

Rückgängig machen kannst du nichts. Dumm von deiner Freundin bei einem Kerl zu schlafen wenn sie eine Beziehung führt. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber lass dich nicht verarschen. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, es ist völlig normal dass du so denkst wenn deine Freundin sowas abzieht.

Kommentar von lolololo1 ,

Naja 17 und wir seit über nem Jahr zsm...

Kommentar von Medusa2111 ,

Ich weiß ist wahrscheinlich schwer aber ich würde definitiv Schluss machen. Sowas geht echt gar nicht 

Kommentar von o0turtle0o ,

Medusa hat recht mein junger Padavan XD

Wenn Sie die richtige wäre...würde Sie sagen...moment mal...guter Kumpel hin oder her...mein Schlafplatz ist neben meinem Freund !

Kommentar von lolololo1 ,

Danke, ich werde gucken worauf es hinausläuft.Das andere Ding ist, dass ich ja nicht sehen kann was dieser Typ jetzt macht bzw sie , er hat meist nicht große Hemmungen wenn er getrunken Sprich er hat ihr schonmal an die Brüste gepackt als er getrunken hatte...

Kommentar von Medusa2111 ,

Ich will deine Laune nicht runterziehen aber das wird nicht nur beim Trinken und chillen bleiben. Und wieso lässt du eig zu dass sie dahin geht?? Das versteh ich Jz irgendwie nicht. Vor allem wenn der Typ sie schon begrabscht hat und du das weißt?

Kommentar von Wurzelstock ,

Sach ma, Kamerad - Du wirst doch nicht auch noch zugucken wollen?

Kommentar von lolololo1 ,

Nein, das nun wirklich nicht

Antwort
von spielefrack1000, 48

Rede mit deiner freundin warum sie das gemacht hat wenn ihr doch in einer beziehung seid darüber und wenn du merkst das sie weiterhin so was macht dann tuts mir leid aber die beste möglichkeit ist dann schluss zu machen lass dir dein stolz nicht weg nehmen lass dich nicht verarschen bro

LG

Spielefrack1000

Antwort
von furzbacke2, 74

Du und eifersüchtig?Du lässt deine Freundin bei einem Jungen übernachten von dem du weißt dass er pervers ist,und sagst es ist ja nicht schlimm.

Vielleicht solltest du dir überlegen, ob sie überhaupt die richtige ist, bei solchen Entscheidungen.

Antwort
von o0turtle0o, 92

Schluss machen....ganz Klar.

Wenn die schon weiss...das der versucht hat eurer Beziehung zu schaden und geht trotzdem mit dem aus...ist ein NO GO !

Antwort
von Wurzelstock, 47

Vielleicht hast Du eine Freundin, und natürlich auch Freunde. Die haben aber sie auch. Sie übernachtet mal bei dem einen, mal bei dem anderen, mal geht der eine mit ihr was trinken und mal sie mit dem anderen.

Ist ja an sich nicht schlimm. Aber wieso kommst Du denn auf die verrückte Idee, Du hättest eine Beziehung? Weil ihr schnakselt?


Kommentar von lolololo1 ,

Das ist ein Argument

Antwort
von Ifosil, 38

Ihr Verhalten? Untragbar.

Antwort
von AmazonTutor, 50

Also ich frage mich warum du sowas zulässt. Also wenn du einen Rat möchtest, dann beende die beziehung. Um Gottes Willen welches Mädchen mit Ehre schläft bei einem Jungen, wenn sie einen Freund hat ...

Bin echt verwirrt von deiner Situation ... Eig. weiss ich nicht wie es sein kann, dass ein junge der seine Freundin wirklich liebt sowas zulässt.

Gruß AT

Kommentar von lolololo1 ,

Indem man unter Druck ist, dass sie zuviel Freiraum will , aber ich ihr den nicht geben kann

Kommentar von AmazonTutor ,

Freiraum geben ist okay aber, dass hat doch nichts mehr mit normalen Freiraum zu tun. Setz dich nicht unter Druck. Bei eurer Beziehung handelt es sich ja nicht um eine offenen Beziehung. Sie kann nicht tun und lassen, was sie möchte, wenn sie dabei noch deine Freundin bleiben will. Sowas geht doch viel zu weit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten