Freundin geht glaub ich Fremd, will ihr diesen Text schreiben. Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwer, dir zu oder ab zu raten.

Man müßte das Mädel kennen um es dir zu sagen. Es könnte nämlich geschehen, daß sie damit hausieren geht um dich lächerlich zu machen???

Du solltest noch eine Nacht darüber schlafen und dann entscheiden.

Ich würde nicht so geschwollen, sondern eher sachlich bleiben, um dich selbst auch zu schützen!

Du weißt eben leider nicht, durch welche Hände deine Zeilen gehen. Ich denke du verstehst, was ich dir damit sagen möchte!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
11.11.2016, 10:05

Danke für den Stern sehe, meine Worte sind angekommen!

0

Herje das klingt als hätte sie das Sorgerecht für deine Nüsse bekommen.
Wenn sie fremd geht, lad ihren Krempel vor der Tür ab und sag ihr "Das wars, schönes Leben noch".

Auf endloses Gejammer solltest du genauso verzichten wie auf sinnlose Rache oder asoziales Benehmen ihr gegenüber.

Heb dir deinen Gefühlsausbruch für einen Kumpel oder eine beste Freundin auf - für jemanden der daran Anteil nimmt.
Sie wird nicht die letzte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde den letzten Teil weglassen. Aber sonst ist es gut. Sowas regt zum nachdenken an und das sollte sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtiger Lappen Text sorry aber ist halt so. Also wenn du zum Gespöt deiner ganzen Stadt werden willst dann schick den Text aber ich würde vllt zu erst fragen wer der Junge auf dem besagten Bild war und würde dann einfach die Beziehung beenden mit dem Satz "ich mach Schluss" oder so und nicht so ein schwulen langen Text

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ein Weichei Text?

Frag sie wer das ist.. Und wenn sie dir wirklich fremdgegangen ist, mach mit ihr so herzlos Schluss, wie sie dir fremdgegangen ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatzy??? XD schreibt man das net mit "i"? Und Tschuldige wenn du ein männlichen Arm sieht neben ihr dann ist es ja wohl offensichtlich. und wenn ihr zsm seid sollte das das mega normal sein, dass du ihr sagst wie du empfindest usw. Bitte das gehört in einer Beziehung dazu. Schreib es bzw ruf sie an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne...also wenn ich so ein text bekommen...ähm...ne, schick das nicht ab. Frag doch einfach ganz normal wer das ist auf den bild. Keine übertriebene Poesie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Teil würde ich weglassen




Keine Liebe, keine Worte, keine Notwendigkeit, mich zu trösten. Lass
mich in diesem Schmerz schwelgen. Lass mein Herz allein. Ich bin erst 15
und nicht so erfolgreich in Texte dichten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung