Frage von tygafanhiphop, 43

Freundin für immer weg, was kann ich tun?

Hey,

meine Ex hat vor 4 Wochen unsere 4-monatige Beziehung beendet, da wir laut ihr zu viel gestritten haben. 

Sie ist sensibel und verletzlich und sie hat sich alles zu Herzen genommen. 

Die Streitereien waren oftmals wegen Missverständnisse und wenn man mal keine Zeit hatte, stresste sie mich an. 

Nun hab ich mitbekommen, dass sie seit 1 Woche mit ihrem Ex wieder zusammen ist. 

Dann schrieb mich ihre Mutter an und meinte, ich soll nichts falsches denken, ihre Tochter hat mich wirklich sehr geliebt und die Beziehung war ernst. Aber ich hätte viele Fehler gemacht, dabei hab ich immer so süße Entschuldigungen gemacht und mich entschuldigt wenn sie Streit anfing. 

Ich komme nun momentan gar nicht mehr klar. Ich bin nur noch in Gedanken und es macht mich verrückt was die 2 jetzt machen. Das tut so weh.

Danke im Voraus.

Antwort
von Aquilaya, 18

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Nimm dir Zeit um den Liebeskummer zu verarbeiten, werde dir klar, dass sie nicht so toll ist. Danach gehst du raus, unternimmst was mit Freunden und schaust in die Zukunft. 

Antwort
von anastasia100, 9

Das ist wirklich sche***e was die zwei machen aber vergiss sie auch wenn es schwer ist

Antwort
von Vyled, 43

So ist das Leben nun mal... sowas sollte man bedenken bevor man sich so stark streitet oder sonst was.

Aber ich denke deine Ex hatte schon länger wieder Kontakt oder etwas mit Ihrem Ex. Sonst wäre man nicht so schnell wieder zusammen...

Sei doch lieber froh, das du so eine Betthüpferin los bist ;)

Kommentar von tygafanhiphop ,

An unserem letzten Streit hat Er sie zufällig angeschrieben

Kommentar von Vyled ,

Das glaube ich aber nicht so ganz! 
Aber selbst wenn, was ist sie denn für eine, die so schnell wieder mit einem zusammen ist? Die kann dich doch gar nicht so doll geliebt haben, wenn die so schnell drüber weg ist und direkt nen neuen hat!
Schließ das Kapitel ab, es gibt tausende andere schöne und süße Mädels, die nicht direkt wegen Streiten Schluss machen und direkt nen anderen Kerl haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten