Frage von Boss234, 55

Freundin fühlt sich nicht schön?

Also meine Freundin meint immer sie wäre nicht schön sie sähe aus wie ein Stock und hätte keine Kurven wie kann ich ihr das Gegenteil beweisen?Hab schon alles versucht

Antwort
von StrawmanX, 16

Versuch mal in Ruhe mit ihr zu reden und ihr klar zu machen, dass sehr viele Menschen nicht mit ihrem Körper zufrieden sind, teilweise auch wenn sie von allen Komplimente bekommen (z.B. Models, Schaupieler/innen u.ä.). Möglicherweise hilft ihr das schon ein bisschen.

Antwort
von ItsMeHeichou, 20

Entweder sie mag sich wirklich nicht (dann kannst du nichts dagegen tun)
oder sie macht ''compliment-fishing'', d.h. sie sagt, dass sie hässlich ist,
damit du ihr Komplimente machst, das tun echt viele. ^-^

Antwort
von CrASyPlAeR, 33

Ja so sind alle Mädchen ;) sag ihr einfach immer wieder dass sie es ist aber Mädchen streiten sowas immer ab 

Antwort
von Blattsee9090, 30

So sind Frauen, sie denken sie sind nicht hübsch genug, ich fürchte mehr als es ihr sagen kannst du auch nicht...


Antwort
von nilovisi, 19

Das denken alle frauen ..hör einfach nicht hin haha ...oder sag ihr einfach wenn sie nicht schön wäre wärst du auch nicht mit ihr zsm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten