Frage von fragiifragmal, 159

Freundin fragte mich nach Lesbens*x?

Also ich kann offen über s*x und so reden. Aber meine Beste Freundin etwas komisch zu mir... Also wenn es darum geht. Vor ca. 3 Monaten Wir (ich 11, bisexuell und sie 12, hetero) wollten eig. ins Schwimmbad , mussten aber mit ihrer Cousine gehen, die noch Schule hatte (das bedeutet, wir mussten auf sie warten). In der Zeit haben wir zusammen fern geguckt. Da kam ein Film mit 2 Frauen die zsm fremdgegangen sind oder so. Jedenfalls hat sie dann davon gerdedet voll gerne mal auch sex mit einer Frau zu haben. Und dann wollte sie mich was fragen. Fing so an:"Du? Anaika? Wollen wir vlt." Dann klingelte es natürlich an der Tür und sie konnte nicht zuende sprechen.

Seitdem machen wir manchmal solche sxspielchen. Oder so prnos mit Puppen.

Vor den Herbstferien waren wir auf Klassenfahrt. Da haben wir in einer Gruppe von 12 Leuten (6Jungen 6 Mädchen) uns auf 6 verschiedene Betten verteilt, sodass wir beide zusammen auf einem waren. Wir haben zu zwölft so ein spiel gespielt, wo die eine Gruppe der anderen Gruppe eine Aufgabe geben musste( wie Pflicht odet Pflicht), die sie auf dem Bett ausrichten konnte. Also nicht ausziehen oder so.

Wir beide waren die einzigen, die für 1Minute so tuhen konnten, wie als hätten wir zsm sx. Das sah auch ziehmlich realistisch aus!

Sie macht auch immer so sprüche das sie gerne was mit ner Frau hätte. Aber nur zu mir. Der Rest weiß nur, das sie auf einen Jungen steht, mitdem sie mal zsm war aber er schluss gemacht hat, weil sie ihm zu jung war. Wir kennen uns halt schon 9 Jahre. Sie hat meine erste Freundin-,und ich ihren ersten Kuss mitbekommen.

Kann ich sie irgendwie nochmal zu so einem Gespräch locken? Oder wisst ihr was sie damit ausdrücken möchte?

Ich hätte nichts gegen Geschlechtsverkehr mit ihr. Wir sind beide schon relativ ehrfahren und auch weit entwickelt. Aber ich traue sie nicht darauf anzusprechen. Habt ihr da auch Tips für mich?

Danke schonmal, Anaika 😘

Antwort
von selina1248, 159

gesetz hin oder her, wenn ihr es beide wollt und euch bereit dafür fühlt dann tut es doch einfach, schwanger werden könnt ihr ja zum glück nicht :D von dem her , solange ihr spaß habt ist doch alles easy :)

Antwort
von asophiele, 144

Mit 11 und 12 schon viele Erfahrungen? Echt traurig womit ihr euch so jung schon beschäftigt...
Warte lieber noch zwei drei Jahre, meiner Meinung nach wollt ihr Erfahrungen sammeln und deshalb auch Sex.

Kommentar von fragiifragmal ,

Wer hat denn gesagt das ich jezrt sofort Sex haben will? Ich wollte wissen wie ich sie am besten darauf ansprechen kann!

Kommentar von asophiele ,

Das brauchst du doch garnicht

Antwort
von LittleSarah2000, 84

Alle schreiben hier, dass man in deinem Alter kein sex haben sollte, aber irgendwie kann ich dir gar nicht glauben, dass du 11 bist. In welcher Klasse bist du denn? Ich finde, dass du in 3 Jahren, wenn es dann legal ist und ihr noch zusammen seid, erst s*x haben solltest, falls du wirklich erst 11 bist. Ich selbst bin 15, bi und ich will vor 18 kein S*x jeglicher Art haben. Aber was du ihr sagen willst, kannst nur du wissen. Es ist deine Beziehung, da sollte dir niemand dazwischenfuschen. Pass bloß auf die Jungs auf, die werden schnell bei lesbens*x eifersüchtig!! 😏

Viel Spaß

Eure Feministin ✌😏

Kommentar von fragiifragmal ,

Also ich bin wirklich 11 (werde Ende des Monates 12), bin viel zu früh eingeschult worden. Jezt gehe ich in die siebte Klasse. Wir sind nicht zusammen. Sie steht angeblich auf so nen Typen mit dem sie für 4 Tage zusammen war. Ich will noch gar keinen Freund. Mir ist aufgefallen das meine Frage so rüber kommt, wie als möchte ich so schnell wie möglich mit ihr schlafen. Aber für mich wäre das jezt einfach noch zu früh.

Antwort
von Iconat, 100

Ich meine gehört zu haben das sex erst ab 14 erlaubt ist

Kommentar von asophiele ,

Ist es auch, aber daran halten euch eh nicht mehr viele...

Kommentar von fragiifragmal ,

Heute sind doch eh alle mit 13 Schwanger. Und ausserdem hatte ich gefragt wie ich sie nochmal zu einem Gespräch aufführen kann. Wer hat denn gesagt, das wir unbedingt JEZT SOFORT zusammen schlafen wollen?

Kommentar von Iconat ,

also wenn ihr euch bereit fühlt tut es

Kommentar von Iconat ,

Versuch einfach zu sage "du als wir baulich den Film gesehen haben solltest du mich was fragen"

Antwort
von AllAboutPC, 102

Euer ernst? Ihr seit erst 11 und 12. Ausserdem ist Sex in dem alter verboten.

Kommentar von fragiifragmal ,

Pfff. Heute sind doch eh schon alle mit 13 Schwanger. Also was solls? Ausserdem würde es doch sowieso niemand merken! Bei uns gibt es schon genug naive girls in der Klasse die ihr erstes mal schon hatten. Wen interresiert es^^?

Kommentar von AllAboutPC ,

Die sagen das sie ihr ertes mal schon hatten. Aber ob das stimmt ^^ und man ist auch kein besserer Mensch wenn man mit 13 schon mir halb Deutschland knick knack gemacht hat

Kommentar von AllAboutPC ,

mit*

Antwort
von honeey15, 108

Du bist 11weisst du überhaupt wie das geht mit dem sex😂 geh schlafen bitte

Antwort
von uknown, 98

Oh gott 11 und 12... traurig hoch 100 mit 11 hatte ich nicht mal ansatzweise sowas im Kopf. Anstatt "erfahrungen" mit sex zu sammeln solltet ihr mal eure Kindheit genießen, was ist falsch mit der Welt

Kommentar von fragiifragmal ,

Also ich genieße sie :D Ich lebe auf einem Bauernhof. Die Tiere sind das A und O für mich. Ausserdem besuche ich einmal Täglich meine Oma. Sie ist schwer krank. Ich lese ihr deshalb immer aus ihrem Lieblingsbuch vor, oder backe für sie. Ausserdem wären da meine kleinen Geschwister. Meine Mutter ist eine Woche nach der Geburt der beiden gestorben. Das war vor 4 Monaten. Ich ersetze sie somit. Ausserdem lebt meine Cousine bei uns. Sie hat gerade Sexualkunde. Ich muss ihr immer bei den Hausaufgaben helfen. Deshalb die Erfahrung.

Kommentar von uknown ,

Hahaha was laberst du , hab mir deine fragen durchgelesen ich dachte du lebst bei Pflegeeltern? gibst überall ein anderes alter und einen anderen Namen an du solltest bedenken dass man deine gestellten Fragen nach lesen kann , armselig

Kommentar von Lissiefantasy ,

Geht bitte alle in die 1. Klasse zurück! Wenn ihr lesen könntet, hättet ihr gesehen, das unter einigen Fragen steht das dieser Account für mehrere Mädchen freigegeben ist. Es sind relativ viele. Ich habe sie damals darum gebeten, ein paar Sätze diesbezüglich unter die Frage zu schreiben. Es ist aber keine Pflicht. Genauso das dieser Account nur für ernste Fragen offen ist. Ich versuche diesen Account diesbezüglich zu verwalten. Ich kenne Anaika persönlich. Sie leidet zwar unter den Geschehnissen, aber sie lebt ihr leben trozdem in vollen Zügen weiter. Ich bin echt stolz auf sie! Sie musste in dem Jahr schon echt viel durchmachen. Die Mädchen die hier eine Frage stellen, sollen ihren Namen und alter angeben. Wenn mir eine Frage nicht ernst erscheint, melde ich diese. Das ist bis jezt (zum Glück) erst 2 mal vorgekommen. Aber bei Anaika weiß ich, das diese Frage echt ist. So, damit solche Antworten nicht mehr auftauchen, scheibe ich jezt selber etwas. Tschüss!

Antwort
von yasminre, 102

Wen willst du verarschen? Ich hab mir deine Fragen durchgelesen und überall steht ein anderes alter drinnen

Kommentar von Lissiefantasy ,

Hahaha lange nicht mehr so gelacht😂 Soso du hast dir also dir Fragen durchgelesen? Hmmm... da steht aber unter einigen Fragen das dies ein Account für mehrere Mädels ist... Das bedeutet, dass hier viele Mädchen die Möglichkeit haben, hier eine Frage zu stellen. Lies dir bitte die Fragen schon richtig durch bevor du die Mädels beschuldigst hier jemanden zu verarschen. Mfg Lissie :)

Kommentar von yasminre ,

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das so ein sch*** ernst ist mit 12 hatte noch andere Probleme als sowas

Kommentar von fragiifragmal ,

Ich habe auch andere Probleme! Meine Mutter ist Tot. Ich muss mich um 3 Kinder kümmern. Mein Vater ist zuhause bis ich aus der Schule komme. Dann muss ich meine Geschwister, meine Cousine, die Tiere und meine Großmutter versorgen. Ich werde in der Schule gemobbt, weil ich selber unter einer Nerfenkrankheit leide. Meine Tante ist mir zuhause keine Hilfe. Sie hatte Meningitis. Das wurde erst nach 1 Jahr Diagnostiziert. Sie ist total zerstört und weiß nur das mein Vater ihr Bruder und ich ihre nichte bin. Man kann ihr nicht mehr helfen. Sie kann nur ein paar fetzen sprechen. Ausserdem ist sie Bettlegerich. Mein Okel hat sich vor 2 Wochen verpisst. Er will nichts mehr mit uns zu tun haben. Wenn das keine Probleme sind, weiß ich nicht was vor 100 Jahren Probleme waren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community