Frage von Sam1999, 61

Freundin fragt immer warum ich nie süß zu ihr bin wenn wir telefonieren..wie schaff ich das am besten?

Hey meine Freundin sagt immer zu mir: "sei mal süß" oder "warum bist du nie süß zu mir" was kann ich so am Handy sagen das sie sich so richtig geschmeichelt fühlt usw. Vllt bin ich auch zi schüchtern oder so? BITTE NUR ANTWORTEN AUF MEINE FRAGEN ■♡ DANKE LEUTE :) wie kann ich selbstbewusster mit ihr reden,?

Antwort
von WintersChild, 11

Es behaupten jetzt viele, dass du dich nicht verstellen sollst. Da stimme ich auch zu, aber ich finde man darf sich für die Freundin auch manchmal bemühen. (Genau so, wie ich mit meinem Freund manchmal Serien anschaue, die ich nicht mag etc)

Ich weiß nicht, was deine Freundin unter 'süß' versteht, ich kann nur Sachen aufzählen die ich gerne höre. 'Ich vermisse dich so sehr' ;'Ich hab von dir geträumt' (du könntest ihr dann eine süße Geschichte dazu erzählen, es muss ja nicht wirklich ein Traum gewesen sein, aber sag ihr das nicht); sag ihr, was du ganz besonders an ihr magst; erzähl ihr, warum du dich in sie verliebt hast; gib ihr Kosenamen die sie süß findet; sag ihr, sie ist dein Mädchen... ich könnte noch ewig weiter schreiben xD Ich hoffe, das konnte dir helfen.

Kommentar von Sam1999 ,

Also wir nennen uns immer gegenseitig Blondiii weil wir eben beide blond sind :s und ja, also aufjedenfall danke für die tipps, werd sie aufjedenfall morgen mal anwenden :)

Antwort
von Tasha, 19

"Mach es mir doch mal vor: Sei süß zu mir!"

Das ist eigentlich Charaktersache. Der eine wirft mit Kosenamen oder sogar Kosegeräsuchen um sich, der andere kann halt nur sachlich diskutieren (das sind die Extreme, zwischen denen es viele Graustufen gibt).

Das Schlimmste, was man machen kann, ist, sich auf Druck von anderen zu verstellen: Glaub mir, das will deine Freundin langfristig NICHT!

Antwort
von utilisatall, 14

der klassiker; du siehst gerade so hübsch aus - du siehst mich doch gar nicht - ich weiß, aber du bist immer hübsch.

naja du kannst ja erstmal damit anfangen ihr beim verabschieden ich liebe dich oder küsschen bzw kuss zu sagen. Ihr einen süßen Spitznamen zu geben wäre auch ein einfacher weg, den du häufig anwenden kannst. 

wenn du schüchtern bist, fang mit etwas einfachen wie dem spitznamen an. Versuch auch süß zu sein, bevor sie dich dazu auffordert. Das ist für sie schöner und du fühlst dich dann noch nicht so sehr unter Druck gesetzt. 

Antwort
von SamSam1997, 16

Wie wäre es mit ganz einfachen Komplimenten? Ist am Telefon vermutlich schwieriger als im privaten Gespräch, aber da fällt dir bestimmt was ein ;)

Du kannst dir vor dem Telefonat auch schon überlegen, was du sagen willst, denn dann klingst du spontaner, selbstbewusster & hast keine Probleme die richtigen Worte zu finden.

Viel Erfolg!

Antwort
von Alina33W, 23

Erzähl lustige oder peinliche Erlebnisse

Antwort
von niallsbubblegum, 19

verstell dich nicht. dann bist du halt nicht süß. keine ahnung, vllt lieg es echt daran das du zu schüchtern bist, vllt aber auch nicht. Wenn du selbstbewusster mit ihr reden willst, dann werd allgemein selbstbewusster :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community