Frage von MrNiceguyX, 131

Freundin fragen zum Übernachten?

Hallo,mache in letzter Zeit viel mit einer guten Freundin. Jetzt will ich sie fragen, ob ich mal bei ihr schlafen kann. Wie frage ich sie am besten? Danke für jeden hilfreichen Tipp.

Antwort
von Janex3189, 88

Hast du Lust am Freitag zu mir zu kommen? Könnten einen schönen Film schauen , und wenn's dann zu spät wird , kannst du auch bei mir schlafen. Ist kein Problem für mich. 

Das wäre hintenrum gefragt

Antwort
von Saralovesfylou, 35

Das ist doch völlig normal. Frag sie einfach. Ich meine, jede BF's machen das eigentlich ;)
Damits leichter fällt, könntest du Sachen vorschlagen, die ihr machen könnt, zum Beispiel:
Hey, hast du Lust, dass wir uns von .... auf.... treffen? Ich hab da so n Film gefunden und der soll richtig gut sein.

Oder:

Hey, ich hab n Film gefunden, und ich dachte, den könnten wir uns zsm. ansehen. Dann könnten wir uns ja von.... auf... treffen und den schauen. Und vorher gehen wir nich leckere Sachen einkaufen....

Also muss jez natürlich nicht mit nem Film sein, ist nur n Beispiel. Aber mit nem Vorschlag verbunden geht das immer gut ;)

Antwort
von BlutIstLeben, 88

Einfach fragen. Die meisten Mädchen/Frauen stehen auf Selbstbewusstsein.

Kommentar von MrNiceguyX ,

soll ich es ihr sagen oder lieber schreiben? danke

Kommentar von BlutIstLeben ,

Wie du möchtest. Hauptsache du bleibst locker.

Kommentar von MrNiceguyX ,

okay,danke:)

Antwort
von palindromxy, 44

"Wollen uns am morgen Abend mal nen Film angucken?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten