Freundin fragen ob sie mit mir zusammen sein will

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihr eine Rose.Und dazu noch eine süße Liebeserklärung c: Viel Glück ^^

an deiner stelle würde ich sie fragen ihr aber auch versichern das das an eurer Freundschaft nix ändern wird egal was sie antwortet das klappt bestimmt viel glück :)

Also, sie kommt zu dir,dann seht ihr euch einen film an oder kocht zusammen oder so. Beim film anschaun würde ich licht ausmachen und Kerzen anzünden :$ Vielleicht seht ihr euch ja einen Liebesfilm an. Wenn der Film zuende ist, siehst du ihr tief in die Augen und sagst ihr das du sie liebst und mit ihr zusammen sein willst. :) PS: Blumen kommen auch sehr gut an. Viel Erfolg.

Hei,

ich weiß, es klingt bestimmt echt bescheuert, aber ich würde mir da kein Kopf machen. Wenn du sie wirklich liebst, dann wird es im entscheidenen Moment so leicht sein ihr das zu sagen. Wenn du ihr dann gegenüber stehst, wirst du automatisch beginnen, ihr dein Herz auszuschütten. Glaub mir, bei mir hat's auch geklappt :)

Viel Glück und Liebe Grüße, Melissa

romantisches date und dann direkt fragen. nicht um den heißen Brei rum reden..