Frage von sireisenblut, 61

Freundin fragen ob sie denkt das ich ein guter Freund bin?

Hey Leute, denkt ihr ich kann meine Freundin fragen ob sie denkt das ich ein guter Freund bin?es ist bei uns beiden die erste Beziehung und ich bin mir deshalb etwas unsicher ob ich ein guter Freund bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 31

Ich finde, sowas sollte man in einer anständigen Beziehung auf jeden Fall fragen können.

Antwort
von MondscheinStern, 34

Diese Frage würde merkwürdig kommen finde ich. Sei ihr einfach ein guter Freund:) 

Antwort
von JZG22061954, 12

Erste Beziehung hin oder her, derartige Fragen sind nicht gerade sehr geschickt und ich würde doch auch davon ausgehen, dass Du das durchaus auch selber sehr gut einschätzen kannst, ob Du für deine Freundin ein guter oder ein weniger guter oder vielleicht sogar ein ganz schlechter Freund bist. Nebenbei bemerkt gehe ich auch davon aus, dass deine Freundin sich schon längst aus dem Staub gemacht hätte, wenn Du so unausstehlich wärst.

Antwort
von natusxy0, 23

Ich meine solange sie noch mit dir zusammen ist, kannst du davon ausgehen das du ein guter Freund bist, oder?

Und wenn du sie fragen würdest, würde sie wahrscheinlich aus Anstand und Höflichkeit ja sagen, um dich nicht zu verletzen.

Außerdem kommt das super komisch rüber, also versuch einfach dein Bestes und frag sie erst gar nicht.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wieso sollte das komisch rüber kommen. Und in einer Beziehung sollte man ehrlich sein und nicht irgendwas aus Anstand sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community